Fehlermeldung bei Importieren

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    Beitrag
  • #185400
    Judyka79
    Participant

      Hallo,

      also irgendewie bekomme ich den Screenshot nicht hier rein. Ich habe auf \”Datei anfügen\” geklickt, aber es passiert nichts. Bin ich so doof dazu?

      Herzliche Grüße
      Daria

      #185401
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Judyka79,

        ein Screenshot hast Du aber schon gemacht? 😀
        Wenn Du auf Durchsuchen… geklickt hast suche nach dem Screenshot.
        Klicke drauf und dann auf Antworten.
        Maximale Größe und Dateityp beachtet?

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        #185403
        Judyka79
        Participant

          Ich hoffe jetzt klappt es.

          Fehlermeldung Screenshot.jpg

          #185404
          Unbekannt
          Participant
            #185405
            Judyka79
            Participant

              Hallo Unbekannter,

              das ist zwar sehr lieb gemeint mit dem Link, aber das Konto einrichten ist bei mir nicht das Problem. Ich kann Senden und Empfangen. Es geht hier nur um das importieren der Ordner aus Outlook. Incredimail zieht nur ein paar rüber und dann kommt eine Fehelermeldung. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Incredimail bricht dann ab und ich muss es schließen. Das seltsame ist, dass dann auch in Outlook nichts mehr angezeigt werden kann und ich das auch schließen muss.

              Herzliche Grüße
              Daria

              Fehlermeldung Screenshot.jpg

              #185455
              Judyka79
              Participant

                Hallo,

                das Problem habe ich nun lösen können. Es lag nicht an Outlook oder IncrediMail sondern anscheinend an einer Mail in einem Outlook-Ordner. Mir ist das aufgefallen, weil beim Import IncrediMail immer nach der gleichen Anzahl von Mails abgebrochen hat. Ich weiß nich an welcher Mail es gelegen hat. Jedenfalls habe ich die Mails dann von Server nochmals geholt und habe es mit dem Import sein gelassen. Dieses seltsame Problem ist bei exakt zwei Ordnern passiert.
                Mensch jetzt bin ich aber froh das Problem gelöst zu haben. Ich weiß nicht, ob jemand sowas schon mal erlebt hat.

                Herzliche Grüße 😉
                Daria

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