Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Importieren
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:47 um 17. März 2011 by Judyka79.
- AutorBeitrag
- 13. März 2011 um 20:47 #53482Judyka79Participant
Hallo,
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich habe nun nach langer Überlegung mich dafür entschieden für meine Yahoo-Adresse von Outlook zu Incredimail zu wechseln. Ich habe mehrere Mailaccounts und verwende für andere noch Outlook. Für Yahoo wollte ich nun Incredimail verwenden, da dies mein privater Mailaccount ist. Ich finde diese Mailhintergründe so schön und ich kann da die Mail einfach besser sortieren und die Ordner einfärben. Das einrichten hat wunderbar funktioniert. Nun wollte ich die ganzen Ordner importieren (und das ist eine ganze Menge). Vor ein paar Wochen habe ich das mal zur Probe gemacht und es hat super funktioniert. Jetzt bin ich endlich mal dazugekommen um alle zu importieren und nun spinnt Incredimail. Wenn ich die Ordner importieren will, zieht er nur ein paar rüber und dann kommt eine Fehelermeldung. Incredimail bricht dann ab und ich muss es schließen. Das seltsame ist, dass dann auch in Outlook nichts mehr angezeigt werden kann und ich das auch schließen muss. Ich habe von der Fehlermeldung mal ein Screenshot gemacht. Jetzt wo ich mich endlich für Incredimail entschieden habe geht das nicht mehr so wie ich das will. Ich könnte das echt die Krise bekommen. Ich habe mich bei Freunden die Incredimail nutzen informiert und die sind alle damit zufrieden. Ich weiß nicht was da los ist. Kennt jemand so ein Problem und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Über jede Hilfe würde ich mich echt freuen.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Daria13. März 2011 um 20:51 #185400Judyka79ParticipantHallo,
also irgendewie bekomme ich den Screenshot nicht hier rein. Ich habe auf \“Datei anfügen\“ geklickt, aber es passiert nichts. Bin ich so doof dazu?
Herzliche Grüße
Daria13. März 2011 um 21:21 #185401NobbiModeratorHallo Judyka79,
ein Screenshot hast Du aber schon gemacht? 😀
Wenn Du auf Durchsuchen… geklickt hast suche nach dem Screenshot.
Klicke drauf und dann auf Antworten.
Maximale Größe und Dateityp beachtet?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2011 um 21:30 #18540313. März 2011 um 22:59 #185404UnbekanntParticipant13. März 2011 um 23:07 #185405Judyka79ParticipantHallo Unbekannter,
das ist zwar sehr lieb gemeint mit dem Link, aber das Konto einrichten ist bei mir nicht das Problem. Ich kann Senden und Empfangen. Es geht hier nur um das importieren der Ordner aus Outlook. Incredimail zieht nur ein paar rüber und dann kommt eine Fehelermeldung. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Incredimail bricht dann ab und ich muss es schließen. Das seltsame ist, dass dann auch in Outlook nichts mehr angezeigt werden kann und ich das auch schließen muss.
Herzliche Grüße
Daria17. März 2011 um 10:47 #185455Judyka79ParticipantHallo,
das Problem habe ich nun lösen können. Es lag nicht an Outlook oder IncrediMail sondern anscheinend an einer Mail in einem Outlook-Ordner. Mir ist das aufgefallen, weil beim Import IncrediMail immer nach der gleichen Anzahl von Mails abgebrochen hat. Ich weiß nich an welcher Mail es gelegen hat. Jedenfalls habe ich die Mails dann von Server nochmals geholt und habe es mit dem Import sein gelassen. Dieses seltsame Problem ist bei exakt zwei Ordnern passiert.
Mensch jetzt bin ich aber froh das Problem gelöst zu haben. Ich weiß nicht, ob jemand sowas schon mal erlebt hat.Herzliche Grüße 😉
Daria - AutorBeitrag