Fehlermeldung bei Incredi Mail. weiss nicht mehr weiter.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Incredi Mail. weiss nicht mehr weiter.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #146420
    NorbertBuhk
    Participant

      Hallo Grand,

      Du holst deine Mails über ICM bei Freemail ab?
      Hast Du in ICM die Zeit geändert wonach ICM die Mails abrufen soll?

      Zeitunterschreitung zwischen zwei Logins definiere ich so, das die Abfrage nicht unter 15 Minuten sein darf.
      Also die Zeit wonach die Mails abgeholt werden sollen ändern.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #146422
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Norbert,

        ja ich hole meine Mails über ICM bei web.de ab?
        Habe die Zeit jetzt auf 30 min. geändert funktioniert aber immer noch nicht. Die gleiche Fehlermeldung. Habe dan ICM gelöscht und unter Outlook Express es versucht. Doch da kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich bin am verzweifeln.

        Gruss Grand

        #146425
        NorbertBuhk
        Participant

          Hallo Grand,

          versuchen wir es mal von Anfang an.

          1: Seit wann tritt das Problem auf :question:
          2: Ein Versionswechsel (Update) :question:
          3: Welche Version von ICM :question:
          4: An den Einstellungen in den Konten etwas geändert :question:

          PS:
          Wenn bei ICM und Outlook Express dann wahrscheinlich der Fehler bei Web :question:

          [Editiert am 27/6/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #146433
          Uwe-Dembski
          Participant

            Versuche mal folgendes:
            Beim Starten nach neuer Mail durchsehen deaktivieren.
            Lösche über Datenträgerbereinigung temporäre Dateien, etc.
            Gehe in die Windows-Systemsteuerung. Hier Internetoptionen, löschen (IE7= alles löschen).
            Starte den PC dann einmal neu. Loge Dich bei Web.de ein. Gehe zu Deinem Freemail-Account.
            Schaue unter Ordneroptionen, welche Mails per pop3 geholt werden. Loge dich wieder aus.
            Öffne IM oder OE. Gehe auf Senden/Empfangen. Kannst Du nun Mails abrufen?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #146605
            Unbekannt
            Participant

              Danke Leute für die Tipps

              ICM funktioniert wieder.

              Gruss Grand 😀

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...