Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Incredi Mail. weiss nicht mehr weiter.
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:16 um 1. Juli 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. Juni 2007 um 19:35 #41977UnbekanntParticipant
Hallo,
habe ein problem mit Incredi Mail. Ständig kommt die Fehlermeldung( -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit) weiss nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen. Bis jetzt hat mein INCREDI MAIL, einwandfrei funktioniert.
danke im vorraus.Gruss Grand
27. Juni 2007 um 19:46 #146420NorbertBuhkParticipantHallo Grand,
Du holst deine Mails über ICM bei Freemail ab?
Hast Du in ICM die Zeit geändert wonach ICM die Mails abrufen soll?Zeitunterschreitung zwischen zwei Logins definiere ich so, das die Abfrage nicht unter 15 Minuten sein darf.
Also die Zeit wonach die Mails abgeholt werden sollen ändern.Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir727. Juni 2007 um 21:41 #146422UnbekanntParticipantHallo Norbert,
ja ich hole meine Mails über ICM bei web.de ab?
Habe die Zeit jetzt auf 30 min. geändert funktioniert aber immer noch nicht. Die gleiche Fehlermeldung. Habe dan ICM gelöscht und unter Outlook Express es versucht. Doch da kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich bin am verzweifeln.Gruss Grand
27. Juni 2007 um 22:25 #146425NorbertBuhkParticipantHallo Grand,
versuchen wir es mal von Anfang an.
1: Seit wann tritt das Problem auf :question:
2: Ein Versionswechsel (Update) :question:
3: Welche Version von ICM :question:
4: An den Einstellungen in den Konten etwas geändert :question:PS:
Wenn bei ICM und Outlook Express dann wahrscheinlich der Fehler bei Web :question:[Editiert am 27/6/2007 von NorbertBuhk]
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir728. Juni 2007 um 06:32 #146433Uwe-DembskiParticipantVersuche mal folgendes:
Beim Starten nach neuer Mail durchsehen deaktivieren.
Lösche über Datenträgerbereinigung temporäre Dateien, etc.
Gehe in die Windows-Systemsteuerung. Hier Internetoptionen, löschen (IE7= alles löschen).
Starte den PC dann einmal neu. Loge Dich bei Web.de ein. Gehe zu Deinem Freemail-Account.
Schaue unter Ordneroptionen, welche Mails per pop3 geholt werden. Loge dich wieder aus.
Öffne IM oder OE. Gehe auf Senden/Empfangen. Kannst Du nun Mails abrufen?Bis bald und viele liebe Grüße
1. Juli 2007 um 21:16 #146605UnbekanntParticipantDanke Leute für die Tipps
ICM funktioniert wieder.
Gruss Grand 😀
- AutorBeitrag