Fehlermeldung bei Mails abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Fehlermeldung bei Mails abrufen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #188019
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      bedeutet das der Zugriff verweigert wurde.
      Einstellungen überprüfen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #188029
      Unbekannt
      Participant

        danke,alle Einstellungen stimmten,habs einfach nochmal drüber gebügelt,danach klappte alles wieder

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...