Fehlermeldung bei \“Nachricht abrufen\“

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehlermeldung bei \“Nachricht abrufen\“

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #21415
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, ich bekomme ständig beim Abrufen von neuen Nachrichtungen folgenden Hinweis: \“Der Ordner wird gerade verarbeitet. Bitte warten Sie bis………abgeschlossen ist.\“
      Was tun????

      #70801
      Unbekannt
      Participant

        Hi habe das selbe Problem und keine Lösung hast du schon was raus bekommen :question: :question:

        #71388
        Unbekannt
        Participant

          Nein, ich warte immer noch auf einen klugen Menschen mit der Lösung 😉

          #74742
          Unbekannt
          Participant

            Es handelt sich vermutlich um einen Fehler von Netscape-Mail.
            Lösung, die für einige Zeit Abhilfe schafft: Man rufe direkt die Homepage des Mailservers auf (z. B. http://www.web.de oder http://www.arcor.de), logge sich mit User-Namen und Passwort ein und rufe den Ordner für die eingegangenen Mails auf (auch wenn es heißt, man habe 0 neue Mails) und lösche alle Mails. Dann funktionierts eine Zeit lang wieder, zumindest bei mir.

            #75264
            Unbekannt
            Participant

              Funktioniert bei mir nicht. Habe das gleiche Problem. Habe alles versucht. Mozilla 1.6 neu installieren, andere Mailprogramme (IncrediMail, Thunderbird), Norton Antivirus deaktivieren, Mails löschen, Mailverzeichnis von Mozilla-Mail gelöscht, verschiedene Mail-Server versucht, … NIX. Habe in mehreren Foren danch gesucht. Bis jetzt null Hilfe. Mozilla selbst bietet auch keine Lösung an. Kotzt mich mittlerweile ganz schön an.

              #76220
              Unbekannt
              Participant

                Das Problem wird von Betroffenen – und das scheinen nicht wenige zu sein – auf
                http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=152675
                ausgiebig diskutiert, allerdings auf englisch.

                So weit ich das gelesen und verstanden habe ist die einzige Lösung, direkt auf den e-mail-Server zu gehen und die e-mails von Hand zu löschen.

                #85624
                Unbekannt
                Participant

                  [quote]Hallo, ich bekomme ständig beim Abrufen von neuen Nachrichtungen folgenden Hinweis: \“Der Ordner wird gerade verarbeitet. Bitte warten Sie bis………abgeschlossen ist.\“
                  Was tun????

                  [/quote] [email] [/email]

                  Was sollen solche Qutotes immer? Is echt nervig die zu löschen…laßt das.

                  MfG
                  Martin

                  [Editiert am 7/11/2004 von piratenmartin]

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Fehlermeldung bei \“Nachricht abrufen\“’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...