Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehlermeldung bei \“Nachricht abrufen\“
- This topic has 6 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:15 um 6. November 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 21. März 2004 um 12:18 #21415UnbekanntParticipant
Hallo, ich bekomme ständig beim Abrufen von neuen Nachrichtungen folgenden Hinweis: \“Der Ordner wird gerade verarbeitet. Bitte warten Sie bis………abgeschlossen ist.\“
Was tun????12. April 2004 um 18:59 #70801UnbekanntParticipantHi habe das selbe Problem und keine Lösung hast du schon was raus bekommen :question: :question:
21. April 2004 um 16:43 #71388UnbekanntParticipantNein, ich warte immer noch auf einen klugen Menschen mit der Lösung 😉
7. Juni 2004 um 22:04 #74742UnbekanntParticipantEs handelt sich vermutlich um einen Fehler von Netscape-Mail.
Lösung, die für einige Zeit Abhilfe schafft: Man rufe direkt die Homepage des Mailservers auf (z. B. http://www.web.de oder http://www.arcor.de), logge sich mit User-Namen und Passwort ein und rufe den Ordner für die eingegangenen Mails auf (auch wenn es heißt, man habe 0 neue Mails) und lösche alle Mails. Dann funktionierts eine Zeit lang wieder, zumindest bei mir.17. Juni 2004 um 13:12 #75264UnbekanntParticipantFunktioniert bei mir nicht. Habe das gleiche Problem. Habe alles versucht. Mozilla 1.6 neu installieren, andere Mailprogramme (IncrediMail, Thunderbird), Norton Antivirus deaktivieren, Mails löschen, Mailverzeichnis von Mozilla-Mail gelöscht, verschiedene Mail-Server versucht, … NIX. Habe in mehreren Foren danch gesucht. Bis jetzt null Hilfe. Mozilla selbst bietet auch keine Lösung an. Kotzt mich mittlerweile ganz schön an.
29. Juni 2004 um 23:29 #76220UnbekanntParticipantDas Problem wird von Betroffenen – und das scheinen nicht wenige zu sein – auf
http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=152675
ausgiebig diskutiert, allerdings auf englisch.So weit ich das gelesen und verstanden habe ist die einzige Lösung, direkt auf den e-mail-Server zu gehen und die e-mails von Hand zu löschen.
6. November 2004 um 10:15 #85624UnbekanntParticipant[quote]Hallo, ich bekomme ständig beim Abrufen von neuen Nachrichtungen folgenden Hinweis: \“Der Ordner wird gerade verarbeitet. Bitte warten Sie bis………abgeschlossen ist.\“
Was tun????[/quote] [email] [/email]
Was sollen solche Qutotes immer? Is echt nervig die zu löschen…laßt das.
MfG
Martin[Editiert am 7/11/2004 von piratenmartin]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlermeldung bei \“Nachricht abrufen\“’ ist für neue Antworten geschlossen.