Fehlermeldung bei Outlook 6 Win XP

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei Outlook 6 Win XP

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #140824
    majolie1
    Participant

      Hallo,

      kann Dir zwar leider keine Antwort auf Deine Frage geben, da ich auch ein ähnliches Problem habe und hier Hilfe erwarte.

      Bei mir kommt beim Abrufen meiner e-mails auch ständig eine Fehlermeldung, und zwar:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’t-online\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Habe 0 Ahnung, wie ich das lösen kann; hinzu kommt, dass so gut wie keine e-mail ins outlook kommt, sondern ich die Seiten extra aufrufen, die neuen e-mails löschen muss…das ist sehr nervig und zeitaufwendig. Ausserdem sind durch`s löschen alle weg…es sei denn, ich speichere sie in Entwürfe…ist jedenfalls so im outlook, sobald ich senden /empfangen anklicke…blockt es, der Balken bleibt hängen und keine e-mail kommt in mein outlook…
      Vielleicht weiss jemand, wovon ich spreche und kann mir helfen!

      Liebe Grüsse
      majolie1

      #140878
      Kowatsch
      Participant

        Hallo,

        Das Problem hatte ich auch da ist dein e-mail konto nicht richtig eingerichttet

        der Posteingangsserver POP 3 heißt popmail.t-online.de
        Der STMP Postausgangsserver heißt smtpmail.t-online.de
        und jetzt kommts

        der Kontoname muß so aussehen

        000000000000-0002@t-online.de

        wobei die 12 Stellige Nummer deine T-online Nummer ist und die nach dem Bindesrich deine Anzahl der Mitbenutzer ist also ob du 1-5 E-Mailadressen hast
        und natürlich muß ein hacken bei Server erfordert Authentifizierung

        ich hoffe ich konte Dir helfen

        #140915
        majolie1
        Participant

          Hallo,

          danke für die schnelle Antwort;

          kenne mich zwar so gut wie gar nicht aus, aber ich habe es versucht und scheinbar hat es auch geklappt; die mails kommen wieder normal ins outlook.

          Die Fehlermeldung erscheint zwar immer noch und ein neues Problem ist entstanden, denn ich kann keine e-mails mehr über t-online versenden. Woran kann das nun liegen???

          Ansonsten muss ich mal jemanden anrufen, der nachsieht…

          Nochmals danke.

          #140920
          sontag96
          Participant

            Hallo majolie1,

            ist T-Online Dein ISP?

            #140922
            majolie1
            Participant

              Hallo,

              Ja, t-online

              Kannst Du mir helfen; bitte Dich, es mir \”einfach\” zu erklären, da ich sehr wenig Ahnung von alldem habe.

              Tausend Dank

              #140923
              sontag96
              Participant

                @majolie1,

                wenn Du Dich ueber T-Online ins Internet einwaehlst, dann brauchst Du in OE (Outlook Express) zur Anmeldung bei Deinem Postfach weder einen Kontonamen, noch ein Passwort, anzugeben. Bei beiden darfst Du beliebige Zeichen eingeben, wie, zum Beispiel, ein X. Das reicht voellig aus.

                Das reicht deswegen voellig aus, weil Du Dich schon durch Deine Einwahl bei T-Online ausweist. Eine weitere, erneute Identifizierung, ist dann beim Postfach nicht mehr noetig.

                Bei der Einwahl ueber T-Online sind folgende Mail-Server zu verwenden:

                Fuer den Posteingangs-Server (POP3-Server) nimmst Du

                pop.t-online.de

                und fuer den Postausgangs-Server (SMTP-Server) nimmst Du

                mailto.t-online.de

                Ein Haken bei

                Server erfordert Authentifizierung (SMTP-Server) darf nicht gesetzt werden.

                [Editiert am 2007-1-20 von sontag96]

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...