Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung bei Passworteingabe
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:04 um 8. Februar 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2006 um 20:25 #34262Psycho_21Teilnehmer
Hallo ich habe ien problem bei mir kommt wenn ich Outlook Express öffne oder ihn Aktualisiere immer dieses Anmeldungsfenster. Wenn ich Benutzername (ohne@) und Passwort eingebe kommt immer eine Fehlermeldung und zwar:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92. Die Häkchen bei Kennwortauthentifizierung habe ich rein und rausgemacht. Server erfordert Authentifizierung habe ich auch schon mit oder ohne Haken probiert gelöscht habe ich das Profil auch schon und neu gemacht. Bei Yahoo habe ich die weiterleitung auch schon aktiviert trotzdem schlägt das immer fehl mein Passwort einzugeben. Aber schicken und empfangen kann ich. Bitte um Hilfe ihr seit meine Letzte Hoffnung By Psycho
19. Januar 2006 um 21:33 #123529mfnTeilnehmerIst das schon länger so? Oder hast du Yahoo längere Zeit nicht benutzt oder gerade erst erstellt?
19. Januar 2006 um 22:04 #123532Psycho_21TeilnehmerIch benutzte seit gestern Outlook Express mein Vater schon länger habe alles genauso wie bei ihm eingestellt er benutzt auch arcor und Yahoo bei ihm geht es bei mir nicht. Yahoo habe ich schon ungefähr 2 Jahre.
19. Januar 2006 um 23:46 #123535mfnTeilnehmerIch wollte auf etwas anderes hinaus:
benutzt du Yahoo schon länger mit OE oder bisher nur von der Webseite?
Yahoo hat nämlich die Besonderheit, dass man die Benutzung von POP3 für ein Mailprogramm nur nach Anfrage auf der Webseite erhält.20. Januar 2006 um 12:10 #123554smittyTeilnehmerGehe über Webmail in Dein Yahoo Postfach.Oben rechts findest Du den Link \”Optionen\”,dann nimmst Du den Link \” POP-Zugang und -Weiterleitung\”.Dort machst Du dann den Punkt bei \”Web und POP-Zugriff [POP-Einstellungen]\”.
Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.Grüße
smitty(OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)
20. Januar 2006 um 16:51 #123575Psycho_21TeilnehmerHi Smitty ich kann da keinen Punkt machen weil ich unten drunter bei der email weiterleitung ein punkt gemacht habe jetzt geht es nicht oben einen zu machen wie bekomme ich das hin. 🙁
20. Januar 2006 um 17:46 #123579Psycho_21Teilnehmerdanke smitty habe es geschafft war das was du gesagt hast vielen dank bin schon fast durchgedreht 😉 . Danke
20. Januar 2006 um 18:28 #123580mfnTeilnehmerDas wäre dann der 2. Punkt gewesen aber Smitty war schneller.
Dafür bekommst du jetzt aber den Yahoo-Newsletter.Yahoo hat nämlich die Besonderheit, dass man die Benutzung von POP3 für ein Mailprogramm nur nach Anfrage auf der Webseite erhält.
[Editiert am 20/1/2006 von mfn]
20. Januar 2006 um 18:38 #123582Psycho_21Teilnehmertrotzdem auch dir vielen dank ein problem habe ich trotzdem noch ich kann keine links anklicken der leitet mich dann nicht weiter ich muss den link in explorer kopieren müsste es nicht auch gehen wenn ich ihn anklicke.
20. Januar 2006 um 18:44 #123585Psycho_21TeilnehmerHi das problem habe ich auch gelöst da war schon ein thema dazu danke für alles an jeden 😀
8. Februar 2006 um 19:13 #124773UnbekanntTeilnehmerbin auch gerade am verzweifeln, bei mir kommen die Mails jetzt weder bei Yahoo noch bei incredimail an ;(
Gruß Steffi
8. Februar 2006 um 20:04 #124779mfnTeilnehmerBesser du erstellst ein neues Thema.
Bitte schildere dein Problem genau und poste deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \”Erweitert\” - AutorBeitrag