Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei PC Start – Exeption: ACCESS_VIOLATION (0000005) -on reading from 04D4043C
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:05 um 29. August 2012 by Master-Zodiac.
- AutorBeitrag
- 29. August 2012 um 00:51 #55245Master-ZodiacParticipant29. August 2012 um 06:29 #191247Uwe-DembskiParticipant
Benutzt Du eine Firewall? Ist IM dort freigegeben?
Installiere IM einmal mit dem Komplett-Setup. Starte den PC danach im abgesicherten Modus. Arbeite mit IM. Stürzt es dann immer noch ab?Bis bald und viele liebe Grüße
29. August 2012 um 09:01 #191249Master-ZodiacParticipantdas im stürzt nicht ab, es kommt einfach diese meldung und die nervt.
ich kanndie schon zumachen,dann aber lädt im keine mails mehr runter
ausserdem habich da paar konten drinn, 14 und haufenweise mails die ich im im stehen lasse das ich sie noch habe wenn man sie braucht.
gut könnt alles exportieren und dann wieder importieren, nur hab ich angst das ich den fehler auch exportiere29. August 2012 um 13:05 #191254Master-ZodiacParticipantBenutzt Du eine Firewall? Ist IM dort freigegeben?
Installiere IM einmal mit dem Komplett-Setup. Starte den PC danach im abgesicherten Modus. Arbeite mit IM. Stürzt es dann immer noch ab?ja hab norton drauf, aber es lief bis jetzt immer
hab es so gemacht und jetzt kommt der fehler nicht mehr, incredimail deinstalliert dann die daten zur email sicherung die normalerweise nicht gelöscht werden manuell gelöscht.
dann im runtergeladen,installiert undes waren wieder alle emails konten vorhanden, wieso auch immer die wieder da waren, und jetzt kiommt die ImApp.exe nicht mehr - AutorBeitrag