- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:25 um 17. Februar 2006 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei POSTAUSGANG
Mein grosser Aerger,wenn ich ein e\’mail senden möchte, kommt folgende Mitteilung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto:pop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110, Secure ( SSL ): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F.
Das e\’mail geht nicht raus. Was kann ich tun? Für eine Hilfe wäre ich sehr glücklich.Danke zum voraus.
pop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110,
Du benutzt zum Senden einen POP-Server?
Das kann nicht klappen.
Erkundige dich auf der Webseite von GMX nach den richtigen Servernamen.
In Deutschland ist das mail.gmx.de (oder*.net)
Oder bist du mit den Fehlermeldungen durcheinander gekommen? Das sieht nach einer Fehlermeldung beim Empfangen aus.
[Editiert am 17/2/2006 von mfn]
Hallo,
ich habe mit meinem postausgangsserver, smtp compuserve.de, seit ca. 2 Wochen
in etwa die gleichen Probleme wie du. Leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen.
Falls du die Problemlösung gefunden hast, bitte um Nachricht an.:
hgjotten@compuserve.de
Poste eine komplette Fehlermeldung.
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: