Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei POSTAUSGANG
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:25 um 17. Februar 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 15. Februar 2006 um 17:58 #34815UnbekanntParticipant
Mein grosser Aerger,wenn ich ein e\’mail senden möchte, kommt folgende Mitteilung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto:pop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110, Secure ( SSL ): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F.
Das e\’mail geht nicht raus. Was kann ich tun? Für eine Hilfe wäre ich sehr glücklich.Danke zum voraus.15. Februar 2006 um 23:04 #125287mfnParticipantpop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110,
Du benutzt zum Senden einen POP-Server?
Das kann nicht klappen.
Erkundige dich auf der Webseite von GMX nach den richtigen Servernamen.
In Deutschland ist das mail.gmx.de (oder*.net)Oder bist du mit den Fehlermeldungen durcheinander gekommen? Das sieht nach einer Fehlermeldung beim Empfangen aus.
[Editiert am 17/2/2006 von mfn]
17. Februar 2006 um 10:19 #125366UnbekanntParticipantHallo,
ich habe mit meinem postausgangsserver, smtp compuserve.de, seit ca. 2 Wochen
in etwa die gleichen Probleme wie du. Leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen.
Falls du die Problemlösung gefunden hast, bitte um Nachricht an.:
hgjotten@compuserve.de17. Februar 2006 um 10:25 #125367mfnParticipantPoste eine komplette Fehlermeldung.
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \“Server erfordert Authentifizierung\“ ist angehakt? - AutorBeitrag