Fehlermeldung bei POSTAUSGANG

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei POSTAUSGANG

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #125287
    mfn
    Participant

      pop.gmx.ch, Server: pop.gmx.ch, Protokoll: POP 3, Port:110,

      Du benutzt zum Senden einen POP-Server?
      Das kann nicht klappen.
      Erkundige dich auf der Webseite von GMX nach den richtigen Servernamen.
      In Deutschland ist das mail.gmx.de (oder*.net)

      Oder bist du mit den Fehlermeldungen durcheinander gekommen? Das sieht nach einer Fehlermeldung beim Empfangen aus.

      [Editiert am 17/2/2006 von mfn]

      #125366
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        ich habe mit meinem postausgangsserver, smtp compuserve.de, seit ca. 2 Wochen
        in etwa die gleichen Probleme wie du. Leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen.
        Falls du die Problemlösung gefunden hast, bitte um Nachricht an.:
        hgjotten@compuserve.de

        #125367
        mfn
        Participant

          Poste eine komplette Fehlermeldung.
          Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...