- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:35 um 9. September 2008 by Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung bei Versand
Ohne Angabe deines Providers z.B. Alice oder…. können wir dir nicht helfen.
Es ist ein Porteinstellung, ZoneAlarm hast du Icm. konfiguriert.
Später bleibt immer noch die Systemwiederherstellung, vor dem Downoad, alles was danach gemacht wurde, ist allerdings weg.
VG.
Mein Provider ist 1&1.
Wahrscheinlich hat das Problem aber mit ZoneAlarm zu tun, oder?? Da der Versand ja funktioniert, wenn ich es ausschalte.
Leider kenne ich mit selber aber nicht so gut aus und erhoffe mir einen Tipp.
Eine Systemwiederherstellung habe ich einmal gemacht und danach konnete ich IncrediMail gar nicht mehr öffnen. Ích musste es neu installieren und hatte danach die gleiche Fehlermeldung.
LG
Hi,
ZoneAlarm könnte der Verursacher sein, wie Du ja selber schreibst in dem Du ihn abschaltest.
ZoneAlarm kommt bei vielen nicht gut weg.
Warum nutzt Du nicht die integrierte FW Deines BS?
Oder wie gehst Du ins Netz? (Router/Modem) Im Router ist doch auch eine.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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