- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:11 um 1. Mai 2007 von Unbekannt aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Absender blockieren.
Hallo ich habe vor einiger Zeit hier das Incredimail Bundle + Lettercreator erworben.
Nun habe ich vor zwei Tagen neu aufgesetzt, hat auch alles prima funktioniert.
Leider hat das \”Absender blockieren\” eine Fehlermeldung und Incredimail schliesst sich.
Dies wäre die Meldung.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Danke schon mal im Voraus.
lg
Christina
Erhälst Du diese Meldung immer beim Blockieren eines Absenders? Oder nur vereinzelt.
Hast Du IM diese Meldung schon einmal geschildert? Die sind dort sehr hilfsbereit, allerdings
musst Du auf englisch schreiben.
Kannst Du auch bitte den Bericht dazu posten? (siehe blau markiert \”klicken Sie hier\”).
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo,
nein habe ich nicht, da ich leider kein Englisch kann, darum habe ich mir das Programm ja auch hier bestellt, da ja hier alle Deutsch sprechen.
Das Problem tritt auf beim ersten Mail blockieren, dann schliesst sich das Programm, wenn ich es wieder öffne und gehe wieder auf Absender blockieren funkt es.
Beim nächsten Mail dasselbe wieder, also um es kurz zu machen, nach jedem zweiten Mal funkt es, mit einer Programmschliessung dazwischen.
HDanke hat sich erledigt, habe es selbst hinbekommen.
lg
Christina
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: