Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Download von Photomail Maker
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:38 um 8. Januar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. Januar 2010 um 21:21 #50674blacktschinaParticipant
Hilfe!!!!
Ich habe schon sooooo oft versucht, Photomail Maker zu installieren. Bei der Installation bekomme ich jedes Mal ca. bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \“Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\“
Was kann ich da tun?
7. Januar 2010 um 21:43 #176535NobbiModeratorHallo blacktschina,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welche Version von IncrediMail nutzt Du? (Xe oder IncrdiMail 2)
Kann mich irren doch ist es möglich das der Photomail Maker nur unter IncrediMail 2 funktioniert?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Januar 2010 um 09:20 #176544blacktschinaParticipantHallo!
Danke für deine Antwort!
Ich benutze bereits IM 2.
Könnte es vielleicht sein, daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktioniert? Oder daß irgendein Programm den Download blockt?8. Januar 2010 um 11:34 #176546NobbiModeratorHi,
daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktionie
laut Systemvorausetzungen –> http://www.incredimail.com/german/download/photomail-maker/
Windows XP or [b]Vista[/b]
Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAMsoll es funktionieren.
Was mich wundert ist diese Deine Aussage
bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \“Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Während des donwloads wird es installiert?
Also ich habe mir das erst fertig auf den Desktop gezogen und dann installiert.Wo von, Seite (siehe oben), und wie, download-Manager?, hast Du es geladen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Januar 2010 um 14:26 #176572blacktschinaParticipantSorry, ich hab mich da wohl verschrieben. Die Fehlermeldung kommt natürlich bei der Installation!!
Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht funktioniert!
8. Januar 2010 um 14:38 #176574NobbiModeratorHi,
und kam \“nur\“ die Fehlermeldung?
Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\“
Wurde schon ein Teil installiert?
Mal nach Resten geschaut diese gelöscht, CClaener, und erneut versucht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag