Fehlermeldung beim Download von Photomail Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Download von Photomail Maker

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #176535
    Nobbi
    Moderator

      Hallo blacktschina,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Welche Version von IncrediMail nutzt Du? (Xe oder IncrdiMail 2)
      Kann mich irren doch ist es möglich das der Photomail Maker nur unter IncrediMail 2 funktioniert?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176544
      blacktschina
      Participant

        Hallo!

        Danke für deine Antwort!

        Ich benutze bereits IM 2.
        Könnte es vielleicht sein, daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktioniert? Oder daß irgendein Programm den Download blockt?

        #176546
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktionie

          laut Systemvorausetzungen –> http://www.incredimail.com/german/download/photomail-maker/

          Windows XP or [b]Vista[/b]
          Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAM

          soll es funktionieren.

          Was mich wundert ist diese Deine Aussage

          bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \”Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

          Während des donwloads wird es installiert?
          Also ich habe mir das erst fertig auf den Desktop gezogen und dann installiert.

          Wo von, Seite (siehe oben), und wie, download-Manager?, hast Du es geladen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #176572
          blacktschina
          Participant

            Sorry, ich hab mich da wohl verschrieben. Die Fehlermeldung kommt natürlich bei der Installation!!

            Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht funktioniert!

            #176574
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              und kam \”nur\” die Fehlermeldung?

              Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\”

              Wurde schon ein Teil installiert?
              Mal nach Resten geschaut diese gelöscht, CClaener, und erneut versucht?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...