Fehlermeldung beim Kontenaktivierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Kontenaktivierung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26999
    Unbekannt
    Participant

      Ich musste meine Konten entfernen (deaktivieren), da irgendwann erscheint ein rotes Kreuz und gibt keine Verbindung mehr um meine E-Mails empfangen zu können. Gestern wollte ich es wieder aktivieren (auf Werkzeuge\” einclicken um meine Konten aktivieren zu können), aber es kommen nur Fehlermeldungen und gar nichts geht mehr. Weder kann ich die Konten aktivieren noch irgendetwas. Eine von der Meldungen (Fehlermeldung) sagt: Imapp ht in IMSUPP.DLL einen Fehler verursacht. Imapp wird geschlossen. Dann kommt noch eine Meldung die sagt: Imapp verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite.
      in Modul IMSUPP.DLL bei 016f:019ff667 und noch anderen Meldungen. Wer kann mich helfen??!!! Ich weiss es nicht weiter??!!! Ich möchte es wieder aktivieren können, um meine Mails weiter empfangen und senden zu können!! Ich

      #91324
      lili
      Participant

        haben sie schon auf viren und trojaner geprüft?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlermeldung beim Kontenaktivierung’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...