Fehlermeldung beim Senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Senden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #32960
    LOEWI
    Participant

      Guten Abend,

      ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit längerer Zeit Incredimail Premium und habe vor 2 Tagen für meine Tochter Wikmail installiert. Seitdem bekomme ich öfters die Fehlermeldung: Konnte mit dem Server smtp.web.de keine Verbindung herstellen. Kann es sein, dass sich die beiden email-Programme nicht vertragen, oder habe ich eventuell ein anderes Problem?

      Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Abend,

      liebe Grüße

      LÖWI

      #119163
      Unbekannt
      Participant

        Habe gleiche Problem aber ohne Wikmail 😡

        #119202
        Unbekannt
        Participant

          Hallo, sind sie evtl. bei Web.de? Dann liegt es daran, denn Web wurde attakiert mit dem Sorber Wurm und die Störung dauert noch an.

          #119214
          LOEWI
          Participant

            Hallo Unbekannt,

            dann muss es wohl an web.de gelegen haben, denn es funktioniert seit heute wieder.

            Vielen Dank!

            Liebe Grüße

            LÖWI

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Fehlermeldung beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...