- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:52 um 20. September 2008 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Senden
Wer kann mir helfen? Seit Einrichtung von neuem Antivirusprogramm kann ich nicht mehr mit Outlook Express senden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Secure (SSL):Nein, Socketfehler:10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Empfangen funktioniert wie gehabt problemlos. Bin dankbar für alle Tipps
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Untersage dem Virenprogramm das Abscannen der Mails.
0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich
Gibt es auch noch eine Firewall außer der von Windows?
Dein Problem ist kein keins von Outlook Express.
Mache zur Kontrolle einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser ANleitung:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5
Und poste die Antwort des Servers.
[Editiert am 20/9/2008 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: