Fehlermeldung beim Senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Senden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46757
    Unbekannt
    Participant

      Wer kann mir helfen? Seit Einrichtung von neuem Antivirusprogramm kann ich nicht mehr mit Outlook Express senden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Secure (SSL):Nein, Socketfehler:10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Empfangen funktioniert wie gehabt problemlos. Bin dankbar für alle Tipps

      #164185
      sontag96
      Participant

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #164253
        mfn
        Participant

          Untersage dem Virenprogramm das Abscannen der Mails.

          0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich

          Gibt es auch noch eine Firewall außer der von Windows?

          Dein Problem ist kein keins von Outlook Express.
          Mache zur Kontrolle einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser ANleitung:
          http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5

          Und poste die Antwort des Servers.

          [Editiert am 20/9/2008 von mfn]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...