- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:23 um 8. Februar 2006 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Senden von emails
Ich brauche dringend Hilfe, bin am Ende mit meinem (ohnehin dürftigen) outlook-latein.
Beim Senden von emails (Empfangen funktioniert problemlos) bekomme ich diese Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”XXXXXXJasmin@everyday.com\”. Betreff \’test451\’, Konto: \’Jasmin\’, Server: \’virtual.everyday.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 Blocked – see http://cbl.abuseat.org/lookup.cgi?ip=212.119.131.181\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79
Ich habe die Server-Authentifizierung aktiviert und bei den Eigenschaften den ersten Punkt auch.
Leider funktioniert das Zeug noch immer nicht und ich bin schon zeimlich verzweifelt.
Ich wäre dankbar für eure hilfe!
LG
Jasmin
[Editiert am 8/2/2006 von mfn]
Ist das bei jeder gesendete Mail so, auch wenn du dir an dich selbst eine schickst?
Poste mir deine Servereinstellungen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter \”Erweitert\”.
… aktiviert und bei den Eigenschaften den ersten Punkt auch.
Warum hast du das gemacht?
Mache es wieder rückgängig. Zum Testen eines Kontos sollte man das problematische SSL gerade nicht aktivieren.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: