Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Starten von ICM
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:25 um 6. November 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. November 2008 um 16:15 #47191UnbekanntTeilnehmer
So gleichmal vorneweg, hab zig Postings durchgeackert aber nix passendes gefunden. WEIL:
Bis vor 2 Tagen is ICM super gelaufen und jetzt afu einmal will es mich net mehr.
Wenn ich ICM starte geht das Gewohnte Fenster auf er beginnt im Hintergrund nach Mails zu suchen und im selben Moment kommt auch schon eine Fehlermeldung mit:Exception: General Unhandled Exception (C0150010)
Faulting Offset: 00042B9F
Module: ntdll.dllSo was hab ich schon alles versucht und was nicht:
Ich hab dann mal in den Optionen das automatische Mailsuchen nach dem start abgedreht -> Negativ hat nix damit zu tun. (Die Optionen unten bei der Uhr, da ich im offenem ICM durch den Fehler nichts anklicken kann)
Ich hab heute neueste version geladen und drüber Installiert -> Negativ
Ich habe NOCH NICHT komplett deinstalliert bzw Reg gesäubert weil ich dringend ein Paar alte Mails benötige und die ja vermutlich dann alle weg sind.
Runtimecleaner drüberlaufen lassen -> negativIch verwende Windows XP
5. November 2008 um 20:21 #165906NobbiModeratorHi,
schau mal hier:
Probleme beim Starten von IncMail********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. November 2008 um 13:07 #165913vanda69TeilnehmerDu kannst noch eine Systemwiederherstellung machen bevor der Fehler auftrat.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. November 2008 um 13:41 #165917NobbiModeratorZu Bedenken gilt es allerdings, das alles was danach Installiert wurde weg ist.
Persönliche Daten ausgenommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. November 2008 um 15:25 #165920UnbekanntTeilnehmerJupp. Mein Vater hatte das auch drauf. Leider machte er n Update, so wie du. Nun bekam er die gleiche Fehlermeldung. Außerdem war IM auf einmal ausschließlich englisch. Zudem war Incredimail Premium nun die Freeware-Version. Die Lizenz ist jedenfalls raus. :/
Dann klingelte er Sturm. Na ja. Ich habe das nun per Systemwiederherstellung zurückgesetzt. Nun startet IM wieder aber Premium hat er trotzdem nicht mehr. Ich werde ganz sicher wieder die alte Originalversion installieren.
- AutorBeitrag