Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Starten von ICM
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:25 um 6. November 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. November 2008 um 20:21 #165906NobbiModerator
Hi,
schau mal hier:
Probleme beim Starten von IncMail********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion6. November 2008 um 13:07 #165913vanda69ParticipantDu kannst noch eine Systemwiederherstellung machen bevor der Fehler auftrat.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. November 2008 um 13:41 #165917NobbiModeratorZu Bedenken gilt es allerdings, das alles was danach Installiert wurde weg ist.
Persönliche Daten ausgenommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion6. November 2008 um 15:25 #165920UnbekanntParticipantJupp. Mein Vater hatte das auch drauf. Leider machte er n Update, so wie du. Nun bekam er die gleiche Fehlermeldung. Außerdem war IM auf einmal ausschließlich englisch. Zudem war Incredimail Premium nun die Freeware-Version. Die Lizenz ist jedenfalls raus. :/
Dann klingelte er Sturm. Na ja. Ich habe das nun per Systemwiederherstellung zurückgesetzt. Nun startet IM wieder aber Premium hat er trotzdem nicht mehr. Ich werde ganz sicher wieder die alte Originalversion installieren.
- AutorBeitrag