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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mail nach Erstellen einer Signatur
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen eine in Word erstellte Signatur (mit festen Tabstopps) in Incredimail eingefügt. Leider kann ich seit dem nicht mal mehr eine neue Mail schreiben oder auf andere Mails antworten bzw. weiterleiten.
Es erscheint folgende Meldung:
Klicke ich dann auf \’Send Report\’ erscheint
Ich habe Incredimail bereits deinstalliert und auch alle registry Einträge gelöscht. Wenn ich Incredimail dann wieder installiere funktioniert alles wieder, bis ich dann meine alten Daten wieder einspiele.
Ist natürlich wegen der ganzen Mails usw. blöd, wenn ich diese nicht mehr verwenden kann.
Gibt es eine Datei o.ä., die die Signatur enthält und die ich löschen könnte?
Ich denke nämlich, es liegt an der Signatur, da ich vorher keine Probleme hatte.
Liebe Grüße
Rebecca
[Editiert am 31/8/2008 von Cascaya]
wann war das vorher? evtl. systemwiederherstellung durchführen, ab dem datum als noch alles einwandfrei lief, aber bedenke, was danach installiert wurde – ist weg.
Wäre natürlich eine Möglichkeit … nur habe ich eben seit dem auch einige Mails erhalten, die wichtig sind.
Die könnte ich natürlich auch einzeln abspeichern …
Ich werde das mal versuchen.
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