Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Versand
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:15 um 12. Oktober 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 12. Oktober 2007 um 16:57 #43361rotehexParticipant
Also ich weiß nicht mehr wie und wann, bin ich auf increditmail gestoßen. Ich habe es mir runtergeladen und so einiges funktioniert auch. Es kommen alle Posteingänge rein aber ich kann keine Mails verschicken. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das zur Zeit keine Posteingänge rausgehen und ich soll es später nochmals versuchen. Außerdem kommen beim anmelden immer Fehlermeldungen (lasse meine Postfächer von gmx, web, und yahoo über increditmail laufen) 😡
Habe außerdem noch Outlook kann es daran liegen???? Wer kann mir helfen???? l.g. rote.hex :question:Edit wegen dem Topictitel mehr dazu Wie erstelle ich ein Topic
[Editiert am 12/10/2007 von elli_pirally]
12. Oktober 2007 um 17:03 #151471NobbiModeratorHallo rotehex,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welches Betriebssystem und welche ICM-Version?
Die Einstellungen in den Konten sind richtig?
Magst du uns bitte mal die Kontenkonfiguration nennen?
Screenshots wären Ideal.
Private Einstellungen bitte unkenntlich machen.Wie lautet denn die Fehlermeldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2007 um 17:06 #151473vanda69ParticipantHallo
noch eine sache:Ist Incredimail als Standart gesetzt?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
12. Oktober 2007 um 17:15 #151476elli_pirallyParticipantWie lautet die Fehlermeldung ?
Incredi im Firewall freigegeben ?
Konto Einstellung richtig eingegeben ?Wie sollen wir helfen wenn so dürftige Informationen gegeben werden ?
- AutorBeitrag