- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:57 um 27. März 2006 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim versenden??
Hallo,
ich habe folgenedes Problem. Wenn ich über Outlook, Thunderbird E-Mails mit Versatel versenden möchte, kommt folgende Fehlemeldung :
\”Senden der Nachricht fehlgeschlagen
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgangserver(SMPT)smtp.versatel.de ist entweder nicht Verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.\” usw.
Die E-Mails werden aber versendet,obwohl die Fehlermeldung kommt. Ich habe den Postausgangserver auch schon auf mail.versatel.de umgeändert. Danach konnte ich 3 E-Mails ohen Fehlermeldung versenden. Nach der 4. war die Fehlermeldung wieder da.
Das ist ziemlich nervig!Kann mir jemand verraten, wie ich die Fehlermeldung abstelle?Außerdem habe ich die Support Seite von Microsoft besucht \”http://support.microsoft.com/?kbid=8135142: Leider bin ich auch niocht weiter gekommen.
Zusatzinfo : Als Antvirussoftware/Spam benutzte ich Bitdefender!
Vielen Dank im Voraus.
TriStarWorld
Bitdefender scannt eingehende/ausgehende Mails ab?
Wie lauten deine exakten Servereinstellungen (mit allen Haken)?
Benutzt du SSL?
Unter \”Erweitert\” etwas verändert?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: