- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:08 um 18. September 2008 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehlermeldung beim Versenden
Hallo heirihei,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Die Adresse stimmt schon?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Ja. Das ist ja das Problem. Bei allen mail egal welche Adresse kommt so eine Fehlermeldung.
Danke und Gruß
Rick
Hallo Rick,
–>… habe auch schon überprüft daß die authentifizierun aktiviert ist. …
und unter den \”Einstellungen…\” die Option \”Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver\” aktivieren ?
Schau auch mal hier:
fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts
Dreht sich zwar um t-online, vielleicht ist da aber auch die Lösung versteckt.
Und hier:
Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: