Fehlermeldung beim Versenden

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  • Autor
    Beitrag
  • #164160
    Nobbi
    Moderator

      Hallo heirihei,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Die Adresse stimmt schon?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #164161
      heirihei
      Participant

        Ja. Das ist ja das Problem. Bei allen mail egal welche Adresse kommt so eine Fehlermeldung.
        Danke und Gruß
        Rick

        #164213
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Rick,

          –>… habe auch schon überprüft daß die authentifizierun aktiviert ist. …

          und unter den \”Einstellungen…\” die Option \”Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver\” aktivieren ?

          Schau auch mal hier:
          fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts

          Dreht sich zwar um t-online, vielleicht ist da aber auch die Lösung versteckt.

          Und hier:
          Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79

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