Fehlermeldung beim Versenden von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Versenden von Mails

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #156515
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Annett,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Seit wann besteht das Problem?
      Welche Veränderung, an ICM selber – Programme installiert oder gelöscht – Reinigungstools genutzt, am System selber etc., hast Du vorgenommen?
      Hast Du einen Virenscanner installiert?

      Von selber geschieht so etwas nicht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #156539
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte poste einmal die Einstellungen für den Ein- und Ausgangsserver. Ich denke, dort liegt
        das Problem.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #156570
        shinita
        Participant

          hallo Uwe-D….,
          genau dort wird das Prob. liegen, der Fehler 501 deutet auf falsche Servereinstellung.

          VG. aus Brasil

          #156574
          elli_pirally
          Participant

            😀 Kann ja nicht wirklich dringend sein

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...