- This topic has 4 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 15:24 um 4. Februar 2008 by elli_pirally.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Versenden von Mails
Hallo Annett,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Seit wann besteht das Problem?
Welche Veränderung, an ICM selber – Programme installiert oder gelöscht – Reinigungstools genutzt, am System selber etc., hast Du vorgenommen?
Hast Du einen Virenscanner installiert?
Von selber geschieht so etwas nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Bitte poste einmal die Einstellungen für den Ein- und Ausgangsserver. Ich denke, dort liegt
das Problem.
Bis bald und viele liebe Grüße
hallo Uwe-D….,
genau dort wird das Prob. liegen, der Fehler 501 deutet auf falsche Servereinstellung.
VG. aus Brasil
😀 Kann ja nicht wirklich dringend sein
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: