Fehlermeldung beim versuch mit t-online zu senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim versuch mit t-online zu senden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #47306
    hexengaby
    Participant

      hallöle zusammen

      ich habe in meinem ICM 3 Mailkonten eingerichtet. Die Konten von Yahoo und gmx funktionieren einwandfrei.

      Will ich mit meinem t-online konto schreiben oder mails empfangen kommt immer die Fehlermeldung der Autorisierung

      ich füge hier mal screens über die fehlermeldung und meinen einstellungen im t-online konto
      ein

      Einstellungen :

      http://www.abload.de/img/unbenannt-1rw9h.jpg

      http://www.abload.de/img/unbenannt-2u2y9.jpg

      Fehlermeldung

      http://www.abload.de/img/fehlermeldung101h.jpg

      ich hoffe das reicht an Informationen für Euch um mir zu helfen.

      vielen dank im voraus für Eure Mühe

      Hexengaby

      #166312
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hexengaby,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bist in dem anderen Thread wohl die Unbekannte.

        Versuche mal diese Daten in Deinem 2. Screenshot.

        Posteingang : pop.t-online.de
        Postausgang : mailto.t-online.de

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #166313
        hexengaby
        Participant

          ja das war ich.. der thread kann gelöscht werden..

          s nun habe ich die daten mal geändert..so wie du es vorgeschlagen hast, und nun kommt folgende fehlermeldung

          http://www.abload.de/img/unbenannt-48l3q.jpg

          #166314
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            und damit?

            Posteingang : pop.t-online.net
            Postausgang : mailto.t-online.net

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #166315
            hexengaby
            Participant

              😀 tja–das gleich wie oben–nur in grün

              nur das wir nicht aneinander vorbeireden–ich gebe die änderung immer auf der Servers seite ein…

              #166316
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja ist richtig.

                Wie wählst Du Dich ins Netz ein? Über T-Online?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #166317
                hexengaby
                Participant

                  ja—-alles geht über t-online

                  was mich nun nur stutzig macht—-die einstellungen die ich am anfang drin hatte..wurden so auf der mail hilfs seite von t-online vorgegeben.

                  und letztendlich kam ja auch keine fehlermeldung das er den server nicht gefunden hat—sondern nur das mit dem autorisierungsfehler.

                  meinste nicht das das problem mit irgendeinem verkehrten namenseintrag zusammen hängt ?

                  #166319
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    [/quote]… alles geht über t-online …[/quote]

                    OK dann schau mal hier:
                    Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    #166321
                    hexengaby
                    Participant

                      so geändert wie im screen beschrieben…..

                      es konnte keine Verbindung mit dem posteingangsserver pop.t-online.de hergestellt werden.

                      #166322
                      hexengaby
                      Participant

                        sag mal ich sehe grade unter der hilfe –wenn die fehlermeldung angezeigt wird—das es an der firewall liegen könnte…

                        ich habe das norton anti virus drauf—meinste ich sollte da mal was an den einstellungen versuchen ?

                        #166323
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          Firewall wäre meine nächste Fehlerquelle als Ursache gewesen.
                          Kann, muss aber nicht daran liegen.

                          Lösche doch mal die Regel und lasse sie neu erkennen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                          #166325
                          hexengaby
                          Participant

                            nee hat nix gebracht–immer noch wie vorher….

                            mir kreist immer noch das mit der autorisierung im kopf rum—ich denke mal das ist der eigentliche knackpunkt…

                            meine mail addi ist—xyz@t-online de

                            auf der startseite wenn ich mich einloggen muß für meine mails—steht da mein richtiger name–ich denke mal irgendwie ist da der wurm drin…das ich was verkehrtes beim benutzernamen reinschreibe.

                            denn wenn ich die einstellungen wieder alle so vornehme wie am anfang—dann wählt er yahoo und gmx wieder normal an ( das hat er wie ich die einstellungen verändert habe nicht gemacht)

                            Im rechten oberem fenster—steht auch verbindung zu t-online—also sucht er und dann öffnet sich nur das fenster mit der autorisierung…es kommt aber keine fehlermeldung bezüglich des servers…

                            Edit : Mailaddy unkenntlich gemacht

                            [Editiert am 21/11/2008 von elli_pirally]

                            #166326
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              mal das Konto gelöscht und neu erstellt?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                              #166327
                              vanda69
                              Participant

                                Probiere mal das
                                pop.t-online.de
                                smtp.t-online.de
                                Gleiche Einstellung wie beim Posteingangsserver verwenden

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #166328
                                hexengaby
                                Participant

                                  also das konto habe ich mit sicherheit nun schon so an die 20 mal gelöscht und neu erstellt… ;(

                                  und das pop akzeptiert er überhaupt nicht—da blockt er gleich ab und meldet keine verbindung möglich

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...