Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim versuch mit t-online zu senden
- This topic has 21 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 10:45 um 21. November 2008 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 19. November 2008 um 19:31 #47306hexengabyParticipant
hallöle zusammen
ich habe in meinem ICM 3 Mailkonten eingerichtet. Die Konten von Yahoo und gmx funktionieren einwandfrei.
Will ich mit meinem t-online konto schreiben oder mails empfangen kommt immer die Fehlermeldung der Autorisierung
ich füge hier mal screens über die fehlermeldung und meinen einstellungen im t-online konto
einEinstellungen :
http://www.abload.de/img/unbenannt-1rw9h.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt-2u2y9.jpg
Fehlermeldung
http://www.abload.de/img/fehlermeldung101h.jpg
ich hoffe das reicht an Informationen für Euch um mir zu helfen.
vielen dank im voraus für Eure Mühe
Hexengaby
19. November 2008 um 19:41 #166312NobbiModeratorHallo Hexengaby,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bist in dem anderen Thread wohl die Unbekannte.
Versuche mal diese Daten in Deinem 2. Screenshot.
Posteingang : pop.t-online.de
Postausgang : mailto.t-online.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 19:47 #166313hexengabyParticipantja das war ich.. der thread kann gelöscht werden..
s nun habe ich die daten mal geändert..so wie du es vorgeschlagen hast, und nun kommt folgende fehlermeldung
19. November 2008 um 20:10 #166314NobbiModeratorHi,
und damit?
Posteingang : pop.t-online.net
Postausgang : mailto.t-online.net********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 20:19 #166315hexengabyParticipant😀 tja–das gleich wie oben–nur in grün
nur das wir nicht aneinander vorbeireden–ich gebe die änderung immer auf der Servers seite ein…
19. November 2008 um 20:33 #166316NobbiModeratorHi,
ja ist richtig.
Wie wählst Du Dich ins Netz ein? Über T-Online?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 20:36 #166317hexengabyParticipantja—-alles geht über t-online
was mich nun nur stutzig macht—-die einstellungen die ich am anfang drin hatte..wurden so auf der mail hilfs seite von t-online vorgegeben.
und letztendlich kam ja auch keine fehlermeldung das er den server nicht gefunden hat—sondern nur das mit dem autorisierungsfehler.
meinste nicht das das problem mit irgendeinem verkehrten namenseintrag zusammen hängt ?
19. November 2008 um 20:39 #166319NobbiModeratorHi,
[/quote]… alles geht über t-online …[/quote]
OK dann schau mal hier:
Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 20:48 #166321hexengabyParticipantso geändert wie im screen beschrieben…..
es konnte keine Verbindung mit dem posteingangsserver pop.t-online.de hergestellt werden.
19. November 2008 um 20:53 #166322hexengabyParticipantsag mal ich sehe grade unter der hilfe –wenn die fehlermeldung angezeigt wird—das es an der firewall liegen könnte…
ich habe das norton anti virus drauf—meinste ich sollte da mal was an den einstellungen versuchen ?
19. November 2008 um 20:57 #166323NobbiModeratorHi,
Firewall wäre meine nächste Fehlerquelle als Ursache gewesen.
Kann, muss aber nicht daran liegen.Lösche doch mal die Regel und lasse sie neu erkennen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 21:22 #166325hexengabyParticipantnee hat nix gebracht–immer noch wie vorher….
mir kreist immer noch das mit der autorisierung im kopf rum—ich denke mal das ist der eigentliche knackpunkt…
meine mail addi ist—xyz@t-online de
auf der startseite wenn ich mich einloggen muß für meine mails—steht da mein richtiger name–ich denke mal irgendwie ist da der wurm drin…das ich was verkehrtes beim benutzernamen reinschreibe.
denn wenn ich die einstellungen wieder alle so vornehme wie am anfang—dann wählt er yahoo und gmx wieder normal an ( das hat er wie ich die einstellungen verändert habe nicht gemacht)
Im rechten oberem fenster—steht auch verbindung zu t-online—also sucht er und dann öffnet sich nur das fenster mit der autorisierung…es kommt aber keine fehlermeldung bezüglich des servers…
Edit : Mailaddy unkenntlich gemacht
[Editiert am 21/11/2008 von elli_pirally]
19. November 2008 um 21:27 #166326NobbiModeratorHi,
mal das Konto gelöscht und neu erstellt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 21:36 #166327vanda69ParticipantProbiere mal das
pop.t-online.de
smtp.t-online.de
Gleiche Einstellung wie beim Posteingangsserver verwendenGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
19. November 2008 um 21:43 #166328hexengabyParticipantalso das konto habe ich mit sicherheit nun schon so an die 20 mal gelöscht und neu erstellt… ;(
und das pop akzeptiert er überhaupt nicht—da blockt er gleich ab und meldet keine verbindung möglich
- AutorBeitrag