Fehlermeldung beim versuch mit t-online zu senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim versuch mit t-online zu senden

7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #166331
    vanda69
    Participant

      Ok dann schaue mal hier rein
      http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

      Sollte es immer noch nicht gehen dann rufe bitte denn Support von T-Online an.Ist ja kostenlos.
      Bevor du das machst schaue bitte in der Firewall nach ob Incredimail komplett freigeschaltet ist.Notfalls die Regel für ICM löschen und dann ICM neustarten so das er dich fragt was du machen willst.Dort auf Erlauben drücken.
      chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #166332
      shinita
      Participant

        T-online eingaben.

        1)Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/ Kontoname z.B. user@t-online.de

        2)Reihe. tiefer Benutzerinformationen/Anzeigenname z.B. User

        3) Reihe tiefer: Komplette Emailadi…

        4)Häkchen beim Empfang………

        5)Klick auf Server u. gib folgendes im Posteingang: pop.t-online.de

        6) Postausgang:mailto.t-online.de

        7) Reihe tiefer Posteingang/Benutzername z.B. user (nicht mehr)

        8) Dein T-online. Kennwort und setze noch am Ende Häkchen bei Kennwort speichern.

        9)Klicke auf Eigenschaften/Postausgang ( SMTP ) trägst du 25 ein und Ankommende Mail (POP3) trage 110 ein.

        10)Incredi muss in der Firewall freigegeben werden.

        11) Größte Gift ist Norton

        [Editiert am 20/11/2008 von shinita]

        #166346
        hexengaby
        Participant

          hmmm—tja und das giftpaket norton habe ich nun mal…also ich denke mal ich erde morgen mal beim support von t-online anrufen. die können mir gefälligst mal weiterhelfen 😀

          tja und die firewall die ist ja bei norton mit drin–und das paket habe ich auch von t-online.
          und da ich da nix so ohne weiteres an der firewall ändern kann, denke ich mal damit dürfen die sich dann auch gleich mit befassen.

          naja nun habe ich ja erstmal schon den luxus das bei 2 mail programmen von mir der ICM läuft. ergo besser wie nix. notfalls muß ich damit leben 🙂

          ich möchte euch allen für eure hilfe bei meinem problem danken :thumbup:

          und ich denke die eine oder andere frage taucht bestimmt noch bei mir auf, also man sieht sich.

          lg

          hexengaby

          #166347
          Nobbi
          Moderator

            Hi hexengaby,

            ich hoffe da wird Dir geholfen :thumbup: und Du landest nicht in einer Servicewüste. :thumbdown:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #166348
            vanda69
            Participant

              Da der Service von T-Online kostenlos ist ,sollte ihr schon geholfen werden .Vermute mal das es einfach an Norton liegt.
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #166351
              sontag96
              Participant

                Der Service von T-Online ist kostenfrei? Ach, tatsaechlich?

                #166353
                vanda69
                Participant

                  Ja ,man ruft die kostenfreie Hotline an und läßt sich dann verbinden.Das ist dann kostenlos

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...