Fehlermeldung \” Betriebsfehler \”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung \” Betriebsfehler \”

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:34 um 31. Juli 2010 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #40081
    Matrix555
    Teilnehmer

      Hallo, ich hatte letztens immer Probleme mit dem Drucker seit ich letztens mal das Service Pack 2 draufgemacht hatte. Mir wurde gesagt das das SP 2 bei der Installation den Druckertreiber durcheinanderbringt. Man sollte auch vor dem installieren des neuen Treibers mal den Reg Cleaner einsetzen, was ich auch getan habe. Alles hatte nichts genutzt so das ich das SP 2 wieder gelöscht habe.

      Das war der Urschleim

      Seit der Löschung des SP2 kann man Mails abrufen aber wenn man sie anschauen will erscheint diese Fehlermeldung \” Betriebsfehler \”

      Frage; könnte es mit dem Cleaner zusammenhängen oder wurde beim löschen des SP 2 auch noch von IncrediMail Daten gelöscht ?

      Wenn ich auf eine Mail im Eingang klicke wird nichts angezeigt oder auch bei den Gesendeten Objekten erscheint immer diese Meldung \”Betriebsfehler \”

      Was könnte man hier tun damit es wieder funzt?
      :question:
      Freue mich auf jede Hilfe !

      [Editiert am 25/1/2007 von Matrix555]

      Vielen Dank für die Hilfe !

      #141125
      Matrix555
      Teilnehmer

        Was kann das für ein Fehler sein ?

        Ich habe das Programm schon in Software gelöscht und in C\\Programme aber jedesmal wenn ich es neu installiere ist wieder diese Meldung, man ist das schrecklich. Erst schon mit dem Sch.. Drucker und jetzt der Sh…

        Wie bekomme ich es restlos von der Platte mit sämtlichen Mails, jedesmal wenn ich eine anklicke diese Meldung \” Betriebsfehler \”

        Vielen Dank für die Hilfe !

        #141130
        Matrix555
        Teilnehmer

          Hallo, gibt es hier wirklich keine Hilfe ? Jedesmal wenn ich es neu installiere sind sämtliche Mails wieder im Programm.

          Bitte mal um Hilfe, Danke!

          Vielen Dank für die Hilfe !

          #141139
          elli_pirally
          Teilnehmer

            grinsss also erstens meinst du wirklich das dir jemand nachts gleich antwortet. 🙂 esgibt auch leute die schlafen 😉 😀

            das die mails da sind wenn du drüber instalierst ist doch logisch, incredi wurde ja nicht komplett gelöscht.

            irgendwas ist mit der löschung zerstört worden.
            ich würde sagen das du am besten incredi mal KOMPLETT aus der Reg entfernst.
            was aber nur zu empfehlen ist wenn du dich in der reg auskennst

            was gelöscht werden muß siehst du hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            wenn sich nach dem löschen nichts geändert hat, hast du wahrscheinlich was in deinem system \”zerschossen\” um kommst um das formatieren nicht rum

            #152506
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              hab heut bei einer Bekannten das gleiche Problem gehabt. IncrediMail gestartet, erst Fehlermeldung erhalten, bei Klick auf andere Mails oder Ordner dann das gleiche Problem. Popup mit der Meldung Betriebsfehler.

              Hatte ewig gesucht. Deinstallation und Neuinstallation, Virenscan etc. nix hat geholfen.

              Dann habe ich ein Problem beim IE entdeckt. Irgendwie waren zwei Versionen/Halbinstallationenn von IE6 und IE7 vorhanden, sodass der IE beim Starten rumgesponnen hat. (keine Programmeigenschaften waren abrufbar oder WindowsUpdate-Seite konnte nicht geöffnet werden etc.). Leider fiel dieser Fehler nicht groß auf, da als Standardbrowser der Firefox genutzt wurde.

              Anscheinend nutzt IncrediMail das IE-Interface zum Darstellen der Mailinhalte.

              Lösung:
              Habe einfach den IE7 gedownloadet und installiert. Nach Rechnerneustart waren die Probleme beseitigt.

              Hoffe das hilft weiter.
              Grüße
              roschki

              #173066
              Unbekannt
              Teilnehmer

                vielen Dank. Genau das wars!

                Wir haben heute eine XP Rep. durchgeführt und da dort der IE6 wieder \”installiert\” wurde, gabs anschließend das Problem mit IncrediMail. IE8 installiert. Alles bestens!

                danke

                #181755
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Leute,

                  ich habe auch das Problem mit dem Betriebsfehler! Hier ist ja auch schon eine Lösung angegeben, aber was ist IE überhaupt und WIE kann ich das einstellen/neuinstallieren?

                  lg

                  #181756
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Damit ist der Internet Explorer gemeint!

                    #181757
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      IE = I nternet explorer

                      Was Einstellen bzw. Neuinstallieren?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...