Fehlermeldung Bibliothek nicht reg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Bibliothek nicht reg

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #51582
    marion49
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mußte meinen PC neu Formatieren und nun habe
      ich das Problem das mein Kalender oder Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird und
      wenn ich IM schließe kommt laufend die Fehlermeldung Bibliothek nicht reg. was immer das heißt. Bitte Helft mir. Ich habe IncrediMail Premium

      Lieben Gruss Marion 🙁

      [Editiert am 22/4/2010 von elli_pirally]

      #179487
      Nobbi
      Moderator

        Hallo marion49,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bibliothek (dll) ?

        Das könnte ein Installationsproblem sein.

        Aktuelle Version (build 607 4564)?
        Installiere IM 2 noch mal drüber.(IncrediMail-Upgrade)
        http://www.incredimail.com/german/download/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #179541
        marion49
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für deine Antwort und die nette Begrüßung.
          Leider hat es nichts gebracht und das Problem besteht
          immer noch. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
          Habe alles am Pc getestet ob der Fehler vielleicht am PC liegt
          aber auch da hat der PC bestanden.

          Lieben Gruß Marion

          #180194
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Marion,

            habe genau das gleiche Problem wie Du. Bist Du jetzt fündig geworden und kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

            Ich danke Dir ganz doll.

            Liebe Grüße Bingi

            #183280
            Unbekannt
            Teilnehmer

              dito, hab genau das selbe problem, wie meine vorredner.
              IM ist auf neuesten Stand… ;(

              #183281
              sepp0815
              Teilnehmer

                hier die Fehlermeldung.
                IM 2.0 aktuell.
                mehrfach neu installiert ohne erfolg.
                win 7 ultimate 64bit

                fehler.gif

                #183282
                Nobbi
                Moderator

                  Hallöchen,

                  nichts gegen Win 7 da ich das je nicht kenne.
                  Im näheren Umfeld nutzen alle XP.

                  Doch schaut Euch hier mal um.
                  Win 7 und IncrediMail ist hier ein häufiges Thema/Problem.

                  Obwohl es auch User gibt die keine Probleme mit Win 7 und IncrediMail haben.
                  Doch das sind wenige.

                  Win 7 scheint bei einigen nicht mit IncrediMail zu können.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                  #183303
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Bitte versuche einmal folgendes:
                    – lade Dir den kompletten setup von IM auf Deinen Desktop
                    – gehe einmal auf http://www.adobe.com/de und lade Dir die aktuelle Version
                    des Adobe Flash-Players herunter
                    – installiere IM einmal neu, in dem Du mit der rechten Maustaste auf die
                    IM-setup-Datei klickst und auswählst: als Administrator ausführen

                    Starte dann den PC einmal neu.

                    gibt es irgendeine Änderung?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #183318
                    sepp0815
                    Teilnehmer

                      hat leider nicht geklappt… 🙁

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...