Fehlermeldung Bibliothek nicht reg

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8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #179487
    Nobbi
    Moderator

      Hallo marion49,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Bibliothek (dll) ?

      Das könnte ein Installationsproblem sein.

      Aktuelle Version (build 607 4564)?
      Installiere IM 2 noch mal drüber.(IncrediMail-Upgrade)
      http://www.incredimail.com/german/download/

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #179541
      marion49
      Participant

        Hallo Nobbi,

        danke für deine Antwort und die nette Begrüßung.
        Leider hat es nichts gebracht und das Problem besteht
        immer noch. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
        Habe alles am Pc getestet ob der Fehler vielleicht am PC liegt
        aber auch da hat der PC bestanden.

        Lieben Gruß Marion

        #180194
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Marion,

          habe genau das gleiche Problem wie Du. Bist Du jetzt fündig geworden und kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

          Ich danke Dir ganz doll.

          Liebe Grüße Bingi

          #183280
          Unbekannt
          Participant

            dito, hab genau das selbe problem, wie meine vorredner.
            IM ist auf neuesten Stand… ;(

            #183281
            sepp0815
            Participant

              hier die Fehlermeldung.
              IM 2.0 aktuell.
              mehrfach neu installiert ohne erfolg.
              win 7 ultimate 64bit

              fehler.gif

              #183282
              Nobbi
              Moderator

                Hallöchen,

                nichts gegen Win 7 da ich das je nicht kenne.
                Im näheren Umfeld nutzen alle XP.

                Doch schaut Euch hier mal um.
                Win 7 und IncrediMail ist hier ein häufiges Thema/Problem.

                Obwohl es auch User gibt die keine Probleme mit Win 7 und IncrediMail haben.
                Doch das sind wenige.

                Win 7 scheint bei einigen nicht mit IncrediMail zu können.

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                #183303
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Bitte versuche einmal folgendes:
                  – lade Dir den kompletten setup von IM auf Deinen Desktop
                  – gehe einmal auf http://www.adobe.com/de und lade Dir die aktuelle Version
                  des Adobe Flash-Players herunter
                  – installiere IM einmal neu, in dem Du mit der rechten Maustaste auf die
                  IM-setup-Datei klickst und auswählst: als Administrator ausführen

                  Starte dann den PC einmal neu.

                  gibt es irgendeine Änderung?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #183318
                  sepp0815
                  Participant

                    hat leider nicht geklappt… 🙁

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