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- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:23 um 7. November 2010 von sepp0815 aktualisiert.
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- 22. April 2010 um 06:39 #51582marion49Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mußte meinen PC neu Formatieren und nun habe
ich das Problem das mein Kalender oder Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird und
wenn ich IM schließe kommt laufend die Fehlermeldung Bibliothek nicht reg. was immer das heißt. Bitte Helft mir. Ich habe IncrediMail PremiumLieben Gruss Marion 🙁
[Editiert am 22/4/2010 von elli_pirally]
22. April 2010 um 21:02 #179487NobbiModeratorHallo marion49,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bibliothek (dll) ?
Das könnte ein Installationsproblem sein.
Aktuelle Version (build 607 4564)?
Installiere IM 2 noch mal drüber.(IncrediMail-Upgrade)
http://www.incredimail.com/german/download/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für deine Antwort und die nette Begrüßung.
Leider hat es nichts gebracht und das Problem besteht
immer noch. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Habe alles am Pc getestet ob der Fehler vielleicht am PC liegt
aber auch da hat der PC bestanden.Lieben Gruß Marion
21. Mai 2010 um 14:35 #180194UnbekanntTeilnehmerHallo Marion,
habe genau das gleiche Problem wie Du. Bist Du jetzt fündig geworden und kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Ich danke Dir ganz doll.
Liebe Grüße Bingi
5. November 2010 um 19:34 #183280UnbekanntTeilnehmerdito, hab genau das selbe problem, wie meine vorredner.
IM ist auf neuesten Stand… ;(5. November 2010 um 19:41 #183281sepp0815Teilnehmer5. November 2010 um 20:00 #183282NobbiModeratorHallöchen,
nichts gegen Win 7 da ich das je nicht kenne.
Im näheren Umfeld nutzen alle XP.Doch schaut Euch hier mal um.
Win 7 und IncrediMail ist hier ein häufiges Thema/Problem.Obwohl es auch User gibt die keine Probleme mit Win 7 und IncrediMail haben.
Doch das sind wenige.Win 7 scheint bei einigen nicht mit IncrediMail zu können.
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– lade Dir den kompletten setup von IM auf Deinen Desktop
– gehe einmal auf http://www.adobe.com/de und lade Dir die aktuelle Version
des Adobe Flash-Players herunter
– installiere IM einmal neu, in dem Du mit der rechten Maustaste auf die
IM-setup-Datei klickst und auswählst: als Administrator ausführenStarte dann den PC einmal neu.
gibt es irgendeine Änderung?
Bis bald und viele liebe Grüße
7. November 2010 um 20:23 #183318sepp0815Teilnehmerhat leider nicht geklappt… 🙁
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