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- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:20 um 22. Juli 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 21. Juli 2013 um 16:44 #55797Petra4uParticipant
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage,vorweg gesagt ich habe nicht viel Ahnung in Sachen Computertechnik ;(
Meine Frage: Musste mein Incredi auf meinem neuen PC neu installieren,habe mit dem Backup meine alten Sachen übertragen,jetzt habe ich ein Problem,wenn ich den Incredi starte ist alles ok,sehe auch meine Ordner alle,aber dann kommt diese Fehlermeldung und wrenn ich sie anklicke schliesst Incredi sich sofort wieder,ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiter helfen 😉
Liebe Grüsse Petra
BILD NICHT MEHR VORHANDEN[Editiert am 21/7/2013 von Petra4u]
[Editiert am 21/7/2013 von Petra4u]
21. Juli 2013 um 21:10 #193681NobbiModeratorHallo Petra4u,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welche Version hast Du? 2.0 oder 2.5?
Kannst Du unter Hilfe > Info über IncrediMail nachsehen oder lässt sich das Fehlermeldefenster nicht umgehen?
War das der erstmalige Installation auf dem neuen PC?Möglich das bei der Installation etwas schief lief.
Denn da scheinen einige Module defekt.Schließe bitte alle Programme.
Lade dir das komplette Setup runter.Installiere es.
Schau in Deiner Firewall ob folgende Einträge vorhanden bzw. zugelassen.In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben sein bzw. werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfigurationhttp://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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vielen Dank für dein Willkommen und deine schnelle Antwort,
habe hier im Forum schon geforstet und bin auch fündig geworden 😉
Habe es genau so gemacht(natürlich mit der schwereren Ausführung)alle
Dateien kopiert unf dann eingefügt und was soll ich sagen es hat geklappt*ganzstolzaufmichbin*
Hab auch das mit der Sicherungskopie auf meiner externen FB gemacht,den sicher ist sicher *lach*
Jetzt muss ich nur noch die Meldunsregeln erneuen und dann ist er wieder ganz der „Alte“
Vielen herzlichen Dank und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Petra
Hier nochmals der Link der mir so geholfen hat
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=8903&start=1022. Juli 2013 um 09:20 #193684NobbiModeratorHallo Petra,
schön das Du mitunter selber die Lösung gefunden hast. :thumbup:
Und das Du den Link hier eingestellt hast.Somit können auch andere, sollten auch die das Problem haben, es lösen.
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