Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION

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  • Autor
    Beitrag
  • #193681
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Petra4u,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Welche Version hast Du? 2.0 oder 2.5?
      Kannst Du unter Hilfe > Info über IncrediMail nachsehen oder lässt sich das Fehlermeldefenster nicht umgehen?
      War das der erstmalige Installation auf dem neuen PC?

      Möglich das bei der Installation etwas schief lief.
      Denn da scheinen einige Module defekt.

      Schließe bitte alle Programme.
      Lade dir das komplette Setup runter.

      Installiere es.
      Schau in Deiner Firewall ob folgende Einträge vorhanden bzw. zugelassen.

      In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben sein bzw. werden.

      • IncMail.exe
      • IMApp.exe
      • ImNotfy.exe
      • ImpCnt.exe

      Konfiguration der Firewall
      http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

      ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #193682
      Petra4u
      Participant

        Hallo Norbert,
        vielen Dank für dein Willkommen und deine schnelle Antwort,
        habe hier im Forum schon geforstet und bin auch fündig geworden 😉
        Habe es genau so gemacht(natürlich mit der schwereren Ausführung)alle
        Dateien kopiert unf dann eingefügt und was soll ich sagen es hat geklappt*ganzstolzaufmichbin*
        Hab auch das mit der Sicherungskopie auf meiner externen FB gemacht,den sicher ist sicher *lach*
        Jetzt muss ich nur noch die Meldunsregeln erneuen und dann ist er wieder ganz der “Alte”
        Vielen herzlichen Dank und einen guten Start in die neue Woche
        wünscht Petra
        Hier nochmals der Link der mir so geholfen hat
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=8903&start=10

        #193684
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Petra,

          schön das Du mitunter selber die Lösung gefunden hast. :thumbup:
          Und das Du den Link hier eingestellt hast.

          Somit können auch andere, sollten auch die das Problem haben, es lösen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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