Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:14 um 4. November 2009 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 4. November 2009 um 12:47 #50059UnbekanntTeilnehmer
hallo, ihr lieben, ich habe mal eine frage an euch,vielleicht kann mir einer helfen bitte.
wenn ich bei incredi mails verschcike kommt immer folgende fehlermeldung und nach der fehlermeldung schickt er dann die mails ab
> Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000040
> Faulting Offset: 00000040
> Module: IncMail.exe
>
> 00000040 IncMail.exe
> 0003232A MFC80U.DLL
> 00032D35 MFC80U.DLL
> 00031AF7 MFC80U.DLL
> 00031D0D MFC80U.DLL
> 00090464 ImViewU.dll
> 0001FD72 USER32.dll
> 0001FE4A USER32.dll
> 00019D6A USER32.dll
> 00019F8D USER32.dll
> 00065DAE ntdll.dll
> 00033159 MFC80U.DLL
> 00032D35 MFC80U.DLL
> 00015C2F ImViewU.dll
> 00031D0D MFC80U.DLL
> 00090464 ImViewU.dll
> 0001FD72 USER32.dll
> 0001FE4A USER32.dll
> 000209D3 USER32.dll
> 00020979 USER32.dll
>[Editiert am 4/11/2009 von elli_pirally]
4. November 2009 um 13:29 #174792NobbiModeratorHallo,
um welche Version von IncrediMail handelt es sich?
IncrediMail: Free (XE) bzw. IncrediMail 2 oder Premium Und welche Build?
Bei der Installation bzw. beim Update oder bei der Nutzung eines Reinigungsprogramm, CCleaner etc., hat sich wohl der Fehler eingeschlichen.
Eine bzw. mehrere DLL sind beschädigt.
Abhilfe, je nach Version das Programm neu Installieren. (Drüber bügeln)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. November 2009 um 13:42 #174794UnbekanntTeilnehmerbei mir steht incedimail premium
wo finde ich den link zum drüber installieren
4. November 2009 um 16:10 #174808NobbiModeratorHallo,
was führte denn überhaupt zu dieser Fehlermeldung?
Mit dem drüber bügeln ist die Free gemeint.
Du hast die Premium.
Deine Installationsdatei (IM.exe) bzw. das Programm sowie den Lizenzcode hast Du ja noch. Hast ja eine Mail bekommen wo alles drin stand.
Du hast IncrediMail ja gekauft, im Shop?, runter geladen-installiert und den Code eingegeben und somit war die Premium freigeschaltet.Somit alle Komponenten beisammen?
Also IncrediMail deinstallieren, den Code entfernen und quasi so anfangen als Du das erste mal die Premium installiert hast.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. November 2009 um 16:14 #174809elli_pirallyTeilnehmerHuch !
Was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht 😉
Ich hoffe es hilft weiterException: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000001B
[Editiert am 4/11/2009 von elli_pirally]
- AutorBeitrag