Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #174792
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      um welche Version von IncrediMail handelt es sich?

      IncrediMail: Free (XE) bzw. IncrediMail 2 oder Premium Und welche Build?

      Bei der Installation bzw. beim Update oder bei der Nutzung eines Reinigungsprogramm, CCleaner etc., hat sich wohl der Fehler eingeschlichen.

      Eine bzw. mehrere DLL sind beschädigt.

      Abhilfe, je nach Version das Programm neu Installieren. (Drüber bügeln)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #174794
      Unbekannt
      Participant

        bei mir steht incedimail premium

        wo finde ich den link zum drüber installieren

        #174808
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          was führte denn überhaupt zu dieser Fehlermeldung?

          Mit dem drüber bügeln ist die Free gemeint.

          Du hast die Premium.

          Deine Installationsdatei (IM.exe) bzw. das Programm sowie den Lizenzcode hast Du ja noch. Hast ja eine Mail bekommen wo alles drin stand.
          Du hast IncrediMail ja gekauft, im Shop?, runter geladen-installiert und den Code eingegeben und somit war die Premium freigeschaltet.

          Somit alle Komponenten beisammen?

          Also IncrediMail deinstallieren, den Code entfernen und quasi so anfangen als Du das erste mal die Premium installiert hast.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #174809
          elli_pirally
          Participant

            Huch !
            Was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht 😉
            Ich hoffe es hilft weiter

            Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007

            Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000001B

            Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

            [Editiert am 4/11/2009 von elli_pirally]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...