- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:02 um 14. April 2008 by Reco.
- AutorBeitrag
- 9. April 2008 um 11:08 #45413RecoParticipant
Guten Tag,
folgende Fehlermeldung kommt nun seit einigen Tagen
[code]Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’post.strato.de\’, Server: \’post.strato.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Login incorrect\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92[/code]
Google nun auch schon seit einigen Stunden und merke das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin. Das Passwort und der Benutzername sind allerdings zu 100% richtig.
Habe auch keine Updates gemacht oder was neues installiert!
Hoffe man kann mir helfen.
Reco
[Editiert am 9/4/2008 von Reco]
Ergänzung: Bin nicht bei T-Online, sondern bei taunusline.de
[Editiert am 9/4/2008 von Reco]
9. April 2008 um 20:22 #159355UnbekanntParticipantNaja, die Fehlermeldung sagt ganz eindeutig, dass der Login (also Benutzername und Passwort) falsch sind. Hast du Zugriff auf ein Webmail-Interface? Das ist eine Webseite über die man auf das E-Mailkonto zugreifen kann. Dort kannst du dann testen, ob Benutzername und Passwort noch stimmen.
Hast du es alternativ mal mit einem anderen Mailprogramm versucht und dort die Adresse eingerichtet?
Gruß
Axel—–
Outlook Backup
Outlook Exress Backup
Thunderbird Backup
Windows Mail Backup
Outlook Attachment Tools10. April 2008 um 09:14 #159365RecoParticipantIm Outlook sind 2 Email Adressen, die eine geht einwandfrei und die bei taunusline eben nicht. Ist nicht mein Account, sondern der vom Geschäft und keine Ahnung. Habe die Login Daten vor mir auf einem Zettel, da wurde nie was geändert. Das kam auch von heute auf morgen.
Webmail-Interface? Du meinst sowas wie bei web.de usw.?
Nein, habe ich nicht!Reco
14. April 2008 um 10:02 #159522RecoParticipantMir kann keiner helfen?
Schade .. aber, na gut. Kann man wohl nichts machen. - AutorBeitrag