fehlermeldung \”FORBIDDEN\” beim versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehlermeldung \”FORBIDDEN\” beim versenden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #27671
    cailinrua
    Participant

      hallo,

      ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass ich keine mails mehr verschicken kann und die meldung \”FORBIDDEN\” bekomme.

      auf der IM hilfe seite habe ich nichts diesbezuegliches finden koennen.

      ich habe IM schon deinstalliert und wieder runtergeladen – nichts.

      sobald ich eine mail schicken will, kommt roedelt das programm rum, bis es auf 99% ist, dann kommt wieder die \”FORBIDDEN\”-meldung.

      ich bin ganz plan- und ratlos.

      kann mir jemand helfen?

      #93981
      shinita
      Participant

        komisch, komisch,
        kommt die meldung forbidden/verboten/unerlaubt nur bei Icm.???
        mal die provider-einstellung gecheckt, evtl. wurde der port geändert,
        aber auch viren können einiges anrichten.

        Gruß
        shinita

        #94017
        lili
        Participant

          hallo,

          gilt das für alle konten oder nur für eins?
          verwenden sie eine firewall? wenn ja, prüfen sie ob icm dort freigegeben ist.

          #94020
          cailinrua
          Participant

            firewall habe ich keinen, konto auch nur eines.

            ich habe an meinem pc null einstellungen veraendert und auch keine programme aufgespielt, die mit IM in konflikt geraten koennten.

            eines tages fing der kaese aus heiterem himmel an.

            #94057
            lili
            Participant

              posten sie bitte die komplette fehlermeldung.

              #94164
              Schwanenberg
              Participant

                Hallo cailinura!!
                Habe das gleiche Problem, kann ebenfalls keine Mails versenden.
                Kriege auch immer dei Fehlermeldung, konnte nicht versendet werden mail ist immer noch im Postausgang, korigieren sie die Meldung und versuchen sie es später.

                Gruß Schwanenberg

                #94166
                Schwanenberg
                Participant

                  Ich bins noch mal.
                  Gehe davon aus Incredimail macht das extra damit man die käufliche Version runter läd.

                  Gruß Schwanenberg

                  #94204
                  elli_pirally
                  Participant

                    Ich bins noch mal.
                    Gehe davon aus Incredimail macht das extra damit man die käufliche Version runter läd.

                    Gruß Schwanenberg

                    nein in meinen augen ist das quatsch.
                    dann müßte ja irgendwo stehen…demo version nur 30 (oder mehr) tage nutzbar

                    #94269
                    cailinrua
                    Participant

                      ich habe die premium-version von IM, trotzdem geht es nicht.

                      von incredimail bekam ich auch noch keine antwort, obwohl ich denen vor einer woche schon geschrieben habe. toller vip-service.

                      hat denn sonst keiner eine idee, was das problem sein koennte?

                      die komplette fehlermeldung lautet:

                      \”one (or more) messages could not be sent.
                      these messages are still in your outbox, please correct them and then try again.\”

                      unter details steht dann \”forbidden\”

                      #94273
                      elli_pirally
                      Participant

                        ich habe die premium-version von IM, trotzdem geht es nicht.

                        von incredimail bekam ich auch noch keine antwort, obwohl ich denen vor einer woche schon geschrieben habe. toller vip-service.

                        hat denn sonst keiner eine idee, was das problem sein koennte?

                        die komplette fehlermeldung lautet:

                        \”one (or more) messages could not be sent.
                        these messages are still in your outbox, please correct them and then try again.\”

                        unter details steht dann \”forbidden\”

                        mein englisch ist zwar nicht so gut aber ich würde sagen das heißt folgendes

                        eine message konnte nicht gesendet werden, diese message ist in der outbox, bitte korrigiere die und dann versuch es später.

                        irgenwas müßte an der mail falsch sein.

                        aber was das hier die frage.

                        mehr kann ich leider nicht dazu sagen 🙁

                        #94357
                        cailinrua
                        Participant

                          das uebersetzen der message bereitet mir keine schwierigkeiten 🙂

                          trotzdem danke fuer die hilfe.

                          allerdings geht es hier nicht um eine bestimmte message, die falsch sein soll, sondern um jede, die ich verschicken will. es geht absolut null. 😡

                          #94473
                          Silvergirl
                          Participant

                            Hallo cailinrua,

                            kannst Du eigentlich Mails empfangen ?? Falls nein…
                            richte Dir doch einfach spaßeshalber mal ein neues Mailfach bei einem anderen Anbieter ein. Am Schnellsten / Unkompliziertesten gehts z. B. bei gmx.de. oder arcor.de.

                            Finger lieber erst mal weglassen von web.de (die kontrollieren Dich gaaaanz genau – per langwierigen Postkontakt etc… ) oder Yahoo (da \”klemmts\” eh ganz gerne mal).

                            Richte Dir dementsprechend ein neues Konto bei IM ein (evtl. an die Firewall denken !) und versuchs nochmal.
                            Zum Testen kannste Dir ja auch erst mal selbst eine Mail zusenden, oder eine Mail ONLINE schreiben (direkt beim Anbieter) und auch dort (beim Anbieter) im Postausgang speichern. Wenn der Abruf dann funktioniert siehts ja schonmal gut aus. 😉
                            Alternativ kannste ja auch Freunde bitten, Dir mal kurz eine Mail zu schicken.

                            Funktioniert der Abruf, teste das Versenden über die neue Addi. Funzt das auch nicht, überprüf bitte in \”Konten\” Eigenschaften Registerkarte \”Servers\”, ob Du \”Autentifizierung\” benötigst (Das steht in meinem IM ganz unten auf der Karte). Bei Deinem neuen Konto kannste ja nun hier \”frei Schnauze\” herumexperimentieren.

                            Bei Allem setze ich mal voraus, daß Du clever genug bist, das richtige Paßwort zu benutzen… 😉 🙂 (Programm \”Password Lens\” bei: boris-toll.at – freie Vollversion zu finden im Downloadbereich)
                            Teste ggf. auch mal aus, ob Dein PW UND Benutzername in IM mit dem PW (Ben-name)bei Deinem Mailanbieter überhaupt übereinstimmen.
                            Bei manchem Anbieter muß man sich beispielsweise auch mit \”chris@xyz.de\” anmelden. Dieses @… muß dann auch bei IM (unter Benutzername) mit rein. 😉

                            Viel Erfolg und *daumendrückt*
                            Chris

                            Der Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉

                            #94555
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo !!
                              Hat zwischenzeitlich jemand eine Lösung gefunden im Bezug auf die Fehlermeldung Forbidden

                              Schwanenberg

                              #94576
                              elli_pirally
                              Participant

                                ich leider nicht 🙁

                                #94581
                                cailinrua
                                Participant

                                  ich leider auch nicht

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Das Thema ‘fehlermeldung \”FORBIDDEN\” beim versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 2,00 out of 5)
                                Loading...