Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehlermeldung \”FORBIDDEN\” beim versenden
- This topic has 15 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 23:00 um 4. März 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 16. Februar 2005 um 14:35 #27671cailinruaParticipant
hallo,
ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass ich keine mails mehr verschicken kann und die meldung \”FORBIDDEN\” bekomme.
auf der IM hilfe seite habe ich nichts diesbezuegliches finden koennen.
ich habe IM schon deinstalliert und wieder runtergeladen – nichts.
sobald ich eine mail schicken will, kommt roedelt das programm rum, bis es auf 99% ist, dann kommt wieder die \”FORBIDDEN\”-meldung.
ich bin ganz plan- und ratlos.
kann mir jemand helfen?
16. Februar 2005 um 19:43 #93981shinitaParticipantkomisch, komisch,
kommt die meldung forbidden/verboten/unerlaubt nur bei Icm.???
mal die provider-einstellung gecheckt, evtl. wurde der port geändert,
aber auch viren können einiges anrichten.Gruß
shinita17. Februar 2005 um 11:45 #94017liliParticipanthallo,
gilt das für alle konten oder nur für eins?
verwenden sie eine firewall? wenn ja, prüfen sie ob icm dort freigegeben ist.17. Februar 2005 um 11:51 #94020cailinruaParticipantfirewall habe ich keinen, konto auch nur eines.
ich habe an meinem pc null einstellungen veraendert und auch keine programme aufgespielt, die mit IM in konflikt geraten koennten.
eines tages fing der kaese aus heiterem himmel an.
17. Februar 2005 um 20:32 #94057liliParticipantposten sie bitte die komplette fehlermeldung.
19. Februar 2005 um 16:17 #94164SchwanenbergParticipantHallo cailinura!!
Habe das gleiche Problem, kann ebenfalls keine Mails versenden.
Kriege auch immer dei Fehlermeldung, konnte nicht versendet werden mail ist immer noch im Postausgang, korigieren sie die Meldung und versuchen sie es später.Gruß Schwanenberg
19. Februar 2005 um 16:21 #94166SchwanenbergParticipantIch bins noch mal.
Gehe davon aus Incredimail macht das extra damit man die käufliche Version runter läd.Gruß Schwanenberg
19. Februar 2005 um 22:13 #94204elli_pirallyParticipantIch bins noch mal.
Gehe davon aus Incredimail macht das extra damit man die käufliche Version runter läd.Gruß Schwanenberg
nein in meinen augen ist das quatsch.
dann müßte ja irgendwo stehen…demo version nur 30 (oder mehr) tage nutzbar21. Februar 2005 um 09:45 #94269cailinruaParticipantich habe die premium-version von IM, trotzdem geht es nicht.
von incredimail bekam ich auch noch keine antwort, obwohl ich denen vor einer woche schon geschrieben habe. toller vip-service.
hat denn sonst keiner eine idee, was das problem sein koennte?
die komplette fehlermeldung lautet:
\”one (or more) messages could not be sent.
these messages are still in your outbox, please correct them and then try again.\”unter details steht dann \”forbidden\”
21. Februar 2005 um 10:14 #94273elli_pirallyParticipantich habe die premium-version von IM, trotzdem geht es nicht.
von incredimail bekam ich auch noch keine antwort, obwohl ich denen vor einer woche schon geschrieben habe. toller vip-service.
hat denn sonst keiner eine idee, was das problem sein koennte?
die komplette fehlermeldung lautet:
\”one (or more) messages could not be sent.
these messages are still in your outbox, please correct them and then try again.\”unter details steht dann \”forbidden\”
mein englisch ist zwar nicht so gut aber ich würde sagen das heißt folgendes
eine message konnte nicht gesendet werden, diese message ist in der outbox, bitte korrigiere die und dann versuch es später.
irgenwas müßte an der mail falsch sein.
aber was das hier die frage.
mehr kann ich leider nicht dazu sagen 🙁
22. Februar 2005 um 11:43 #94357cailinruaParticipantdas uebersetzen der message bereitet mir keine schwierigkeiten 🙂
trotzdem danke fuer die hilfe.
allerdings geht es hier nicht um eine bestimmte message, die falsch sein soll, sondern um jede, die ich verschicken will. es geht absolut null. 😡
23. Februar 2005 um 22:15 #94473SilvergirlParticipantHallo cailinrua,
kannst Du eigentlich Mails empfangen ?? Falls nein…
richte Dir doch einfach spaßeshalber mal ein neues Mailfach bei einem anderen Anbieter ein. Am Schnellsten / Unkompliziertesten gehts z. B. bei gmx.de. oder arcor.de.Finger lieber erst mal weglassen von web.de (die kontrollieren Dich gaaaanz genau – per langwierigen Postkontakt etc… ) oder Yahoo (da \”klemmts\” eh ganz gerne mal).
Richte Dir dementsprechend ein neues Konto bei IM ein (evtl. an die Firewall denken !) und versuchs nochmal.
Zum Testen kannste Dir ja auch erst mal selbst eine Mail zusenden, oder eine Mail ONLINE schreiben (direkt beim Anbieter) und auch dort (beim Anbieter) im Postausgang speichern. Wenn der Abruf dann funktioniert siehts ja schonmal gut aus. 😉
Alternativ kannste ja auch Freunde bitten, Dir mal kurz eine Mail zu schicken.Funktioniert der Abruf, teste das Versenden über die neue Addi. Funzt das auch nicht, überprüf bitte in \”Konten\” Eigenschaften Registerkarte \”Servers\”, ob Du \”Autentifizierung\” benötigst (Das steht in meinem IM ganz unten auf der Karte). Bei Deinem neuen Konto kannste ja nun hier \”frei Schnauze\” herumexperimentieren.
Bei Allem setze ich mal voraus, daß Du clever genug bist, das richtige Paßwort zu benutzen… 😉 🙂 (Programm \”Password Lens\” bei: boris-toll.at – freie Vollversion zu finden im Downloadbereich)
Teste ggf. auch mal aus, ob Dein PW UND Benutzername in IM mit dem PW (Ben-name)bei Deinem Mailanbieter überhaupt übereinstimmen.
Bei manchem Anbieter muß man sich beispielsweise auch mit \”chris@xyz.de\” anmelden. Dieses @… muß dann auch bei IM (unter Benutzername) mit rein. 😉Viel Erfolg und *daumendrückt*
ChrisDer Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉
24. Februar 2005 um 21:45 #94555UnbekanntParticipantHallo !!
Hat zwischenzeitlich jemand eine Lösung gefunden im Bezug auf die Fehlermeldung ForbiddenSchwanenberg
25. Februar 2005 um 09:08 #94576elli_pirallyParticipantich leider nicht 🙁
25. Februar 2005 um 10:41 #94581cailinruaParticipantich leider auch nicht
- AutorBeitrag
Das Thema ‘fehlermeldung \”FORBIDDEN\” beim versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.