Fehlermeldung HTTP 400

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung HTTP 400

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17213
    mellis
    Participant

      Zunächst: Ich weiss, dass ich in der falschen Rubrik schreibe, aber ich hoffe, dass es viele lesen. Seit ein paar Tagen kann ich von meinem privaten Computer nicht mehr auf mein Hotmailkonto zugreifen. http://www.hotmail.com lässt sich problemlos öffnen, nach der Anmeldung erscheint jedoch immer die Fehlermeldung HTTP 400 !!!! Andere Internetseiten lassen sich ebenfalls problemlos öffnen. Also, ich bitte um Hilfe

      #62291
      3sections
      Participant

        Naja, Fehler 400 ist nicht gerade glücklich:

        -Bad Request: …die Anforderung war syntaktisch falsch

        Ich vermute, daß du deine Einstellungen des Kontos prüfen solltest, Schreibweise der Server, bei Postausgangsserver erfordern die meisten den Haken bei \”…erfordert Authentifizierung\” , SPA deaktiviert , etc.
        Weiterhin wäre eine mögliche Variante, das du eine Firewall aktiviert hast, die Dir die Ports 110 (pop3- Empfang E-Mails und 25 (Senden, SMTP) blockt?
        Wenn das alles o.k. sein sollte, dann versuche mal an einer Eingabeaufforderung:
        ping pop.hotmail.com <-- Name des E-Mail Servers dort sollte dann kein Timeout kommen sondern irgendeine Zeitangabe folgen

        Viel Spaß,

        Dietmar

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlermeldung HTTP 400’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...