Fehlermeldung im Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung im Outlook Express

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53206
    floriana
    Participant

      seit gestern kann ich aus unerfindlichen Gründen keine mails mehr über outlook express senden und empfangen.
      Es erscheint folgenden Fehlermeldung:
      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Outlook Express\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
      Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?
      Danke im Voraus,
      floriana

      #184941
      mfn
      Participant

        Server: pop.t-online.de

        Das sind nicht die von t-online empfohlenen Servernamen.
        Du gehst immer über t-online ins Internet?

        Lies:
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein

        Suche dir das richtige aus!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...