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- This topic has 25 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:52 um 10. Juni 2012 by Nobbi.
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- 1. Juni 2012 um 07:59 #55074AhnenlutzParticipant
Hallo, nachdem ich den letzten Fehler selbst behoben habe tritt nun ein neuer auf, den ich nicht beheben kann und zwar kommt nach dem Abruf der letzten e-mail-Adresse anhängende Fehlermeldung auf. Das seltsame ist, dass wenn ich Adressen in der Liste verschiebe – also es egal ist welche der Adressen am Ende in der Liste stehen-die Meldung immer am Ende auf (also nicht Adressenbezogen)
ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.
Lutz1. Juni 2012 um 10:37 #190678NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.
Richtig es geht “nur” mit jpg,jpeg,png,gif und pdf (Zulässige Dateitypen)
Mach doch einfach per Tastendruck auf Druck S-Abf für den ganzen Schirm oder per Alt + Druck S-Abf für das Fenster den Screenshot.
Und dann z.b. mit Paint bearbeiten.
http://www.it-academy.cc/article/78/Das+Erstellen+von+Screenshots+unter+Windows.html
Oder aber mit einem Tool für Screenshoterstellung aus dem Netz.Dann den erstellten und z.b. auf dem Desktop abgelegte Screenshot hier über das im Forum integrierte Datei anfügen [Durchsuchen] einstellen.
Ansonsten geht es z.b. auch über http://www.directupload.net/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Lutz5. Juni 2012 um 16:19 #190727AhnenlutzParticipantja das ist sehr nervig, gibt es da keine Abhilfe?
Lutz5. Juni 2012 um 16:30 #190728NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
bei welchem Provider/Mailanbieter sind die Adressen?
Betrifft das jetzt nur das Abrufen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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5. Juni 2012 um 17:22 #190730NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
aha Dein Provider ist T-Online?
Da rufst Du mit/über IM Deine Mails ab?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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LG
Lutz5. Juni 2012 um 17:57 #190732NobbiModeratorHi,
schau mal hier:
Incredimail einrichten
http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-webmail-pc-fax/andere-e-mail-programme/incredimail-einrichten,316,4861856.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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den Bildanleitungen von Independent, denn diese Einstellungen sind richtig. Achte aber auch auf den Hinweis, auf den Independent extra hinweist, der ist sehr wichtig.
https://www.mailhilfe.de/frage39077.html6. Juni 2012 um 11:19 #190734AhnenlutzParticipantHallo Nobbi und Unbekannt, die Tips haben leider keinen Erfolg gebracht.
Frage wie kann ich bei Incredimail absichern dass “STARTTLS” eingestellt ist.
(oder SSL/TLS)
Beste Grüße
Lutz9. Juni 2012 um 18:56 #190771AhnenlutzParticipantich erbitte eine Antwort
9. Juni 2012 um 20:07 #190773NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
was meinst Du mit absichern bezüglich STARTTLS ?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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in der Fehlermeldung(zur Zeit wieder die Fehlermeldung die ich bereits gesendet habe) steht das die Einstellung für STARTTLS fehle……. - AutorBeitrag
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