Fehlermeldung immer am Ende

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #190678
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ahnenlutz,

      ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.

      Richtig es geht “nur” mit jpg,jpeg,png,gif und pdf (Zulässige Dateitypen)

      Mach doch einfach per Tastendruck auf Druck S-Abf für den ganzen Schirm oder per Alt + Druck S-Abf für das Fenster den Screenshot.
      Und dann z.b. mit Paint bearbeiten.
      http://www.it-academy.cc/article/78/Das+Erstellen+von+Screenshots+unter+Windows.html
      Oder aber mit einem Tool für Screenshoterstellung aus dem Netz.

      Dann den erstellten und z.b. auf dem Desktop abgelegte Screenshot hier über das im Forum integrierte Datei anfügen [Durchsuchen] einstellen.
      Ansonsten geht es z.b. auch über http://www.directupload.net/

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #190680
      Ahnenlutz
      Participant

        ja danke lieber Nobbi, hier ist der Anhang
        LutzFehler Inctredi.jpg

        [Editiert am 6/6/2012 von Mailhilfe]

        #190696
        Ahnenlutz
        Participant

          oben rechts erscheint hier immer “Vorgang unvollständig”
          Lutz

          #190727
          Ahnenlutz
          Participant

            ja das ist sehr nervig, gibt es da keine Abhilfe?
            Lutz

            #190728
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ahnenlutz,

              bei welchem Provider/Mailanbieter sind die Adressen?
              Betrifft das jetzt nur das Abrufen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #190729
              Ahnenlutz
              Participant

                ja Nobbi es ist immer am Ende des Abrufens bei t-online.de. Ich hatte auch schon Kontakt mit t-online, die meinen aber es läge an Incredi

                #190730
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ahnenlutz,

                  aha Dein Provider ist T-Online?
                  Da rufst Du mit/über IM Deine Mails ab?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                  #190731
                  Ahnenlutz
                  Participant

                    ja Nobbi genau so ist es
                    LG
                    Lutz

                    #190732
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      schau mal hier:
                      Incredimail einrichten
                      http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-webmail-pc-fax/andere-e-mail-programme/incredimail-einrichten,316,4861856.html

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                      #190733
                      Unbekannt
                      Participant

                        Lösche doch mal das Konto und richte es vollständig neu an. Halte dich dabei an
                        den Bildanleitungen von Independent, denn diese Einstellungen sind richtig. Achte aber auch auf den Hinweis, auf den Independent extra hinweist, der ist sehr wichtig.
                        https://www.mailhilfe.de/frage39077.html

                        #190734
                        Ahnenlutz
                        Participant

                          Hallo Nobbi und Unbekannt, die Tips haben leider keinen Erfolg gebracht.
                          Frage wie kann ich bei Incredimail absichern dass “STARTTLS” eingestellt ist.
                          (oder SSL/TLS)
                          Beste Grüße
                          Lutz

                          #190771
                          Ahnenlutz
                          Participant

                            ich erbitte eine Antwort

                            #190773
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Ahnenlutz,

                              was meinst Du mit absichern bezüglich STARTTLS ?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #190774
                              Ahnenlutz
                              Participant

                                Hallo Nobbi,
                                in der Fehlermeldung(zur Zeit wieder die Fehlermeldung die ich bereits gesendet habe) steht das die Einstellung für STARTTLS fehle…….

                                #190775
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Du musst den Haken bei Servers – Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung rausnemen. Sehe dir doch mal ganz genau die Abbildungen von Independent an. Die sind richtig, denn jetzt funktioniert es auch bei mir.

                                  Meinen Dank an Independent, mein t-online-Konto funktioniert jetzt auch einwandfrei. Die Abbildungen sind wirklich super! :thumbup:

                                  Grüße Regina

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

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