Fehlermeldung immer am Ende

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung immer am Ende

10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #190776
    Ahnenlutz
    Participant

      Hallo Regina, danke für Deine Hilfe, die Info hattest Du mir schon mal gegeben und ich hatte meine Adressen wie von Indepent angegeben eingestellt, dies brachte aber nichts. Jetzt habe´ich noch den Haken bei “Mein Server erfordert Authendifizierung” rausgenommen und die Fehleranzeige ist weg. Eine Adresse ist noch “gestört” aber das liegt sicher an T-online, denn da kommt die Fehlermeldung von dort, nicht von Incredi.
      Herzlichen Dank nochmals
      Gruß
      Lutz

      #190777
      Unbekannt
      Participant

        Lutz, häufig liegt es wirklich an den verflixten Haken. Ist einer zu viel oder zu wenig, dann läuft es nicht.

        Grüße Regina

        #190778
        Independent
        Participant

          Hallo Lutz!

          Ich bin mir sicher, du hast meinen Hinweis „E-Mail-Passwort einrichten“ nicht beachtet, denn sonst darf der Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung“ nicht herausgenommen werden. Gehe zu T-Online und richte dir dort dieses Passwort ein und alles läuft wirklich einwandfrei. Dieses Passwort dient zu deiner Sicherheit, es ist meines Erachtens wirklich wichtig.

          Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat uns damals alles Schritt für Schritt erklärt, weil so viele Probleme damit hatten. Ich habe diese Anleitung ganz genau übernommen und seit dieser Zeit läuft das Konto T-Online bei IncrediMail einwandfrei. Wie Regina schon erwähnt hat, ist besonders auf die Haken zu achten, denn daran scheitern leider viele.

          Mfg
          Independent

          #190779
          Unbekannt
          Participant

            Langsam werden deine Posting langweilig!

            Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat….

            Wir wissen nun alle das Jenfri alles über IncrediMail weiß.

            #190780
            Unbekannt
            Participant

              was hast du denn für einen ton drauf? zumindest klaut der keine tipps ohne angabe, woher er sie hat, was leider immer wieder der fall ist. trage du lieber bei problemlösungen bei, damit du dich nicht verschluckst.

              #190781
              Unbekannt
              Participant

                Ich empfehle den Forenbetreiber einfach einen Filter in die Websoftware zu setzen, dann taucht der Name nicht mehr auf. 😉

                #190782
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,
                  bei mir funktionieren die mails jedenfall jetzt alle und das dank Eurer Hilfe
                  Danke nochmals
                  Lutz

                  #190783
                  Independent
                  Participant

                    Das zeigt mir, dass es wirklich keinen Sinn macht, hier behilflich zu sein. Für mich ist das Internet kein rechtsfreier Raum, für viele wohl doch. Ihr seid wirklich zu bedauern!

                    Independent

                    #190784
                    Teqi
                    Participant

                      Ich würde die Aussagen nicht überbewerten. Letztendlich hat es doch mit der Hilfestellung geklappt.
                      Ich denke der Tread kann geschloassen werden.

                      #190786
                      Nobbi
                      Moderator

                        Ja bevor sich die Emotionen zu hoch schaukeln schließe ich vorsichtshalber.
                        Alles wissenswerte ist hier ja geschrieben.

                        Für künftige Poster, bitte die Netikette (Netiquette) bewahren. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

                      Das Thema ‘Fehlermeldung immer am Ende’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...