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- This topic has 25 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:52 um 10. Juni 2012 by Nobbi.
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- 10. Juni 2012 um 09:46 #190775UnbekanntParticipant
Du musst den Haken bei Servers – Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung rausnemen. Sehe dir doch mal ganz genau die Abbildungen von Independent an. Die sind richtig, denn jetzt funktioniert es auch bei mir.
Meinen Dank an Independent, mein t-online-Konto funktioniert jetzt auch einwandfrei. Die Abbildungen sind wirklich super! :thumbup:
Grüße Regina
10. Juni 2012 um 10:12 #190776AhnenlutzParticipantHallo Regina, danke für Deine Hilfe, die Info hattest Du mir schon mal gegeben und ich hatte meine Adressen wie von Indepent angegeben eingestellt, dies brachte aber nichts. Jetzt habe´ich noch den Haken bei “Mein Server erfordert Authendifizierung” rausgenommen und die Fehleranzeige ist weg. Eine Adresse ist noch “gestört” aber das liegt sicher an T-online, denn da kommt die Fehlermeldung von dort, nicht von Incredi.
Herzlichen Dank nochmals
Gruß
Lutz10. Juni 2012 um 11:16 #190777UnbekanntParticipantLutz, häufig liegt es wirklich an den verflixten Haken. Ist einer zu viel oder zu wenig, dann läuft es nicht.
Grüße Regina
10. Juni 2012 um 11:32 #190778IndependentParticipantHallo Lutz!
Ich bin mir sicher, du hast meinen Hinweis „E-Mail-Passwort einrichten“ nicht beachtet, denn sonst darf der Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung“ nicht herausgenommen werden. Gehe zu T-Online und richte dir dort dieses Passwort ein und alles läuft wirklich einwandfrei. Dieses Passwort dient zu deiner Sicherheit, es ist meines Erachtens wirklich wichtig.
Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat uns damals alles Schritt für Schritt erklärt, weil so viele Probleme damit hatten. Ich habe diese Anleitung ganz genau übernommen und seit dieser Zeit läuft das Konto T-Online bei IncrediMail einwandfrei. Wie Regina schon erwähnt hat, ist besonders auf die Haken zu achten, denn daran scheitern leider viele.
Mfg
Independent10. Juni 2012 um 11:36 #190779UnbekanntParticipantLangsam werden deine Posting langweilig!
Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat….
Wir wissen nun alle das Jenfri alles über IncrediMail weiß.
10. Juni 2012 um 12:04 #190780UnbekanntParticipantwas hast du denn für einen ton drauf? zumindest klaut der keine tipps ohne angabe, woher er sie hat, was leider immer wieder der fall ist. trage du lieber bei problemlösungen bei, damit du dich nicht verschluckst.
10. Juni 2012 um 12:28 #190781UnbekanntParticipantIch empfehle den Forenbetreiber einfach einen Filter in die Websoftware zu setzen, dann taucht der Name nicht mehr auf. 😉
10. Juni 2012 um 13:14 #190782UnbekanntParticipantHallo,
bei mir funktionieren die mails jedenfall jetzt alle und das dank Eurer Hilfe
Danke nochmals
Lutz10. Juni 2012 um 13:15 #190783IndependentParticipantDas zeigt mir, dass es wirklich keinen Sinn macht, hier behilflich zu sein. Für mich ist das Internet kein rechtsfreier Raum, für viele wohl doch. Ihr seid wirklich zu bedauern!
Independent
10. Juni 2012 um 13:43 #190784TeqiParticipantIch würde die Aussagen nicht überbewerten. Letztendlich hat es doch mit der Hilfestellung geklappt.
Ich denke der Tread kann geschloassen werden.10. Juni 2012 um 13:52 #190786NobbiModeratorJa bevor sich die Emotionen zu hoch schaukeln schließe ich vorsichtshalber.
Alles wissenswerte ist hier ja geschrieben.Für künftige Poster, bitte die Netikette (Netiquette) bewahren. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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