- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:52 um 20. Februar 2007 by shinita.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung IncrediMail
Hallo, leider funktioniert mein IncrediMail nicht mehr, ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Die Fehlermeldung lautet: Received:from (212227.126.183)(helo=moutng.kundenserver.de) was
funktioniert dort nicht.
Aufgefallen war mir kurz vorher wollte ich e-mails versenden was ich auch konnte nur kam beim Empfänger nur 1kb an,kein Text oder Anhänge wurden verschickt. Als Betreff stand nur(0000000=) drin.
Ich benutze die Windows Firewall und Antivir.
bin für jede Hilfe dankbar.
mfg euer Eichsfelder
hallo,
hast du icm.exen bei der firewall eingeben?
leere mal den runtimeordner, dafür kannst du den runtimecleaner verwenden, siehe:
Der Runtimecleaner v1.1 löscht temporäre, nicht mehr benutzte Dateien des Emailprogramms IncrediMail.
Andere Bestandteile wie Letter, Skins, Sounds, Animationen, emails, Dateianhänge usw. bleiben selbstverständlich erhalten.
Es wird nur der sogenannte \“Runtime\“-Ordner geleert und somit der Programmablauf und speziell der Programmstart erheblich beschleunigt.
die zahlenkombinationen sagen mir nichts,doch alles ist ein versuch wert.
Gruß shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: