Fehlermeldung IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung IncrediMail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40491
    Eichsfeld
    Participant

      Hallo, leider funktioniert mein IncrediMail nicht mehr, ich weiß nicht woran es liegen könnte.
      Die Fehlermeldung lautet: Received:from (212227.126.183)(helo=moutng.kundenserver.de) was
      funktioniert dort nicht.
      Aufgefallen war mir kurz vorher wollte ich e-mails versenden was ich auch konnte nur kam beim Empfänger nur 1kb an,kein Text oder Anhänge wurden verschickt. Als Betreff stand nur(0000000=) drin.
      Ich benutze die Windows Firewall und Antivir.

      bin für jede Hilfe dankbar.

      mfg euer Eichsfelder

      #142150
      shinita
      Participant

        hallo,
        hast du icm.exen bei der firewall eingeben?
        leere mal den runtimeordner, dafür kannst du den runtimecleaner verwenden, siehe:

        Der Runtimecleaner v1.1 löscht temporäre, nicht mehr benutzte Dateien des Emailprogramms IncrediMail.
        Andere Bestandteile wie Letter, Skins, Sounds, Animationen, emails, Dateianhänge usw. bleiben selbstverständlich erhalten.
        Es wird nur der sogenannte \“Runtime\“-Ordner geleert und somit der Programmablauf und speziell der Programmstart erheblich beschleunigt.

        die zahlenkombinationen sagen mir nichts,doch alles ist ein versuch wert.

        Gruß shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...