Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Incredimail
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:51 um 25. Oktober 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 25. Oktober 2007 um 14:29 #43515UnbekanntParticipant
habe seit vorhin en kleines Problem. Ich hab meine PC resetet und das hat IM wohl ned so ganz vertragen.
Habe jetzt folgende Fehlermeldung: Keylib error: #15 -> FILE MISSING
Hört sich ned besonders toll an – komm ich irgendwie an meine abgespeicherten emai9ls , oder sind die jetzt alle weg??Grüßle Tomack
25. Oktober 2007 um 14:36 #152076NobbiModeratorHallo Tomack,
zuerst einmal für Dein nächstes Problem bitte einen aussagekräftigeren Betreff wählen.
Der Platz dafür ist ausreichend.Dies hier ist schließlich das IncrediMail-Forum.
Zudem bitte so viel Infos wie möglich.
Wir sitzen nicht vor Deinem PC und die Kristallkugel ist zur Zeit außer Betrieb. 😉Versuche mal ICM zu Reparieren.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. Oktober 2007 um 14:51 #152080elli_pirallyParticipanthabe seit vorhin en kleines Problem. Ich hab meine PC resetet und das hat IM wohl ned so ganz vertragen.
Habe jetzt folgende Fehlermeldung: Keylib error: #15 -> FILE MISSING
Hört sich ned besonders toll an – komm ich irgendwie an meine abgespeicherten emai9ls , oder sind die jetzt alle weg??Grüßle Tomack
- AutorBeitrag