- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:59 um 18. November 2003 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. November 2003 um 11:59 #19239UnbekanntParticipant
Hallo,
Habe bisher mit Outlook Express gearbeitet und habe jetzt mit Office XP auch Outlook XP installiert. Nach der Frage ob ich die Daten von Express übernehmen möchte habe ich ja gesagt, und es wurde auch alles importiert. Outlook XP funktioniert auch. Nur kommt jetzt bei dem Start von Outlook die Fehlermeldung \”Kann SiemensSyncButton…dll nicht finden\” nach drücken von OK wird Outook gestartet und ich kann auch arbeiten.
Jetzt stört mich aber diese Meldung, wie kann ich dies reparieren ?
Habe bereits Office XP wieder deinstalliert und wieder installiert, kein Erfolg.
Mit dem Reparatur Tool in der Hilfe von Outook geht es auch nicht weg.Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Mfg Stefan
17. November 2003 um 14:58 #65720stefanlangeParticipantHallo,
synchronisierst Du OL mit einem Siemens Handy???
Um die Meldung aus zu schalten probiere bitte folgendes: In OL im Menü \”Extras/Optionen/Registerkarte \”Weitere\”/Button \”Erweiterte Optionen\”/Button \”Add-In Manager\” oder Button \”Com-Add-Ins\” die Einträge überprüfen. Ich vermute, dass unter Com-Add-In ein \”Siemens\”-Eintrag steht, den Du dort entfernen können müsstest.Viele Grüße
Stefan Lange17. November 2003 um 16:01 #65721UnbekanntParticipantHallo,
danke zunächst für Dein Tipp. Werde es heute abend gleich ausprobieren.
Nein, ich synchronisiere nicht mit einem Siemens Handy. Ich mache keine Synchronisation und habe diese Option noch nie angefasst oder benutzt. Ich denke irgendwie ist das vielleicht bei OL Express standardmäßig drin ?!
Gruß Stefan
18. November 2003 um 08:59 #65741UnbekanntParticipanthat funktioniert, vielen Dank nochmal.
Mfg Stefan
- AutorBeitrag