Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Module: mshtml.dll
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:51 um 3. September 2010 von Amanda05 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. September 2010 um 10:45 #52395Amanda05Teilnehmer2. September 2010 um 11:03 #182394NobbiModerator
Hallo Amanda05,
willkommen im Forum.
Danke für eine Anmeldung.Der Screenshot und damit die Fehlermeldung ist etwas unscharf.
Entweder noch mal neu, Fehlermeldung vergrößern, oder die Fehlermeldung in dem unteren Feld des Fensters Händisch hier rein schreiben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. September 2010 um 11:40 #182395Amanda05Teilnehmer2. September 2010 um 12:00 #182396NobbiModeratorHi,
ja das ist besser.
Da ist eine dll = Dynamische Bibliothek beschädigt die IncrediMail benötigt.
Eine erneute Installation könnte Abhilfe schaffen.
Bitte mal das Vollständige Setup laden und Installieren.
http://www.incredimail.com/german/download/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Amanda05
2. September 2010 um 12:30 #182399NobbiModeratorHi,
eine Fehlermeldung sollte möglichst nicht sein.
Denn das heißt ja immer das etwas nicht stimmt.Also ran an die Ursachenbekämpfung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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LG
3. September 2010 um 09:21 #182409Amanda05TeilnehmerHat denn wirklich keiner einen Plan was ich machen soll? Kann man eventuell wieder auf XE umsteigen denn da gab\’s die Probleme nicht?! :question:
Danke!
3. September 2010 um 10:29 #182410UnbekanntTeilnehmerHi,
umsteigen schon.Nur ob dass das Problem löst?
Doch ist XE nicht mehr aktuell heißt es gibt dafür keine Updates mehr.
Sicher wird wenn Du es möchtest Dir hier einer einen Link nennen wo es noch eine XE gibt.3. September 2010 um 11:08 #182411Amanda05TeilnehmerIch probiere es einfach mal aus – schlimmer kann es nicht werden. Es kann doch nicht sein das immer wenn eine Email abgerufen wird diese bekloppte Fehlermeldung kommt 😡
Amanda05
3. September 2010 um 15:40 #182415NobbiModeratorHallo Amanda05,
ich konnte bis jetzt nichts in Erfahrung bringen wie Dein Problem gelöst werden könnte.
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