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- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:40 um 7. Mai 2010 by Nobbi.
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- 6. Mai 2010 um 10:49 #51686UnbekanntParticipant
Hallo,
brauche bitte eure Hilfe!
Nachdem ich IM2 installiert habe, zeigt mir mein Computer immer folgende Fehlermeldung beim Abrufen der emails an:Die Verbindung wurde durch Posteingang-Server `pop.gmx.net` zurückgewiesen….
Socket Error: 10061, Port: 110, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Würd mich über eure Hilfe freuen!
VG Tanja
6. Mai 2010 um 11:56 #179839NobbiModeratorHallo,
wie hast Du die Einstellungen für Dein GMX Konto vorgenommen?
Durch IncrediMail oder selber?Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – ErweitertScreenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)Wie das geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. Mai 2010 um 12:44 #179841UnbekanntParticipantbei der Neuinstallation hat er wieder alles selber übernommen so wie es war hatte zuvor ja auch schon IMex
und sonst hab ich die servereinstellungen die von gmx bei postausgang und eingang angegeben sind…
die häckchen bei ssl sind nicht gesetzt.und nun…
6. Mai 2010 um 12:57 #179843NobbiModeratorHi,
lösch das Konto doch mal und konfiguriere das Konto selber.
(IM 2 > Werkzeuge > E-Mail-Konten… > Hinzufügen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hat denn das problem sonst niemand? oder eine idee wo ich schauen könnte?7. Mai 2010 um 11:09 #1798697. Mai 2010 um 19:03 #179883UnbekanntParticipanthallo,
hab jetzt rausgefunden, dass es an der Firewall liegt, wenn ich sie deaktiviere, dann ruft er ohne Probleme die Mails ab!
Aber ich bin noch nicht dahintergekommen, was ich dort an der Einstellung ändern muss. Kann mir da jemand einen TIP geben?VG
7. Mai 2010 um 19:40 #179889NobbiModeratorHi,
las IncrediMail doch von Deiner Firewall nochmal erkennen und somit akzeptieren.
Folgende Einträge sollten in der Ausnahme drin sein:
Bei mir sind es 5 in der Integrierten Firewall:
Wie auf dem Screenshot:C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe
C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImpCnt.exe
C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImPackr.exe
C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImLc.exe
C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImApp.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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