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- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:19 um 7. Dezember 2010 von Unbekannt aktualisiert.
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- 3. Dezember 2010 um 12:20 #52904UnbekanntTeilnehmer
Hallo Zusammen!
Ich nutze IncrediMail nun schon seit mehreren Jahren. Die Version 2.0 seit mehreren Monaten (Premium, evtl auch Gold). Nach einem Update Anfang dieser Woche habe ich keinerlei Zugriff mehr auf Incredimail 😡 .
Beim Versuch das Programm zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
\”Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen.\”
Mein Rechner läuft mit Windows 7, 64 bit. Bisher habe ich keine Probleme gehabt.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!Liebe Grüße
MePe3. Dezember 2010 um 13:31 #183727UnbekanntTeilnehmerKönnte vielleicht sein, dass die Lizenzen nicht mehr erkannt wurden und deshalb das Programm gesperrt wurde. Lizenzen entfernen, Rechner neu starten und dann wieder neu eintragen.
3. Dezember 2010 um 14:43 #183730UnbekanntTeilnehmerDanke für Deine Antwort!
Wie lösche ich die Lizenz?3. Dezember 2010 um 15:57 #183731UnbekanntTeilnehmerNach dieser Anleitung habe ich es gemacht.
https://www.mailhilfe.de/frage33950.html3. Dezember 2010 um 16:35 #183732TeqiTeilnehmerDas sind keine Lizenzprobleme!
Das klingt eher nach nach Fehlerhaften Update.
Ich würde eine Neuinstallation empfehlen.3. Dezember 2010 um 16:44 #183733UnbekanntTeilnehmerHat tatsächlich nichts mit der Lizenz zu tun.
@Teqi
Neuinstallation funktioniert leider nicht, das habe ich bereits mehrfach probiert.
Ebenso Deinstallation- leider ohne Erfolg!3. Dezember 2010 um 16:58 #183734TeqiTeilnehmerOk!
Starte mal die Eingabeaufforderung als Administrator und führe sfc /scannow aus.Start/Ausführen -> cmd [enter]
hier dann folgendes eintippen
chkdsk /f /r [enter]Hilft das alleine nicht, dann setze die Berechtigungen mit folgendem Tool auf Standardwerte: http://go.microsoft.com/?linkid=9646979
Danach eine Defragmentierung durchführen.
6. Dezember 2010 um 08:46 #183783MePeTeilnehmerAlles erledigt aber leider ohne Erfolg 😡 .
Stehe kurz vor der Verzweiflung! Wäre ja alles halb so schlimm, wenn ich nur an meine gespeicherten Mails ran kommen würde!Grüße
MePe
7. Dezember 2010 um 09:07 #183794MePeTeilnehmerHat sonst keiner mehr eine Idee? Vor allem wie ich an meine gespeicherten e-Mails rankomme. Incredi will ich gar nicht mehr zurück haben!
Grüße
MePe
7. Dezember 2010 um 13:19 #183798UnbekanntTeilnehmerC:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\
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