Fehlermeldung nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach Update

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #183727
    Unbekannt
    Participant

      Könnte vielleicht sein, dass die Lizenzen nicht mehr erkannt wurden und deshalb das Programm gesperrt wurde. Lizenzen entfernen, Rechner neu starten und dann wieder neu eintragen.

      #183730
      Unbekannt
      Participant

        Danke für Deine Antwort!
        Wie lösche ich die Lizenz?

        #183731
        Unbekannt
        Participant

          Nach dieser Anleitung habe ich es gemacht.
          https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

          #183732
          Teqi
          Participant

            Das sind keine Lizenzprobleme!
            Das klingt eher nach nach Fehlerhaften Update.
            Ich würde eine Neuinstallation empfehlen.

            #183733
            Unbekannt
            Participant

              Hat tatsächlich nichts mit der Lizenz zu tun.

              @Teqi
              Neuinstallation funktioniert leider nicht, das habe ich bereits mehrfach probiert.
              Ebenso Deinstallation- leider ohne Erfolg!

              #183734
              Teqi
              Participant

                Ok!
                Starte mal die Eingabeaufforderung als Administrator und führe sfc /scannow aus.

                Start/Ausführen -> cmd [enter]
                hier dann folgendes eintippen
                chkdsk /f /r [enter]

                Hilft das alleine nicht, dann setze die Berechtigungen mit folgendem Tool auf Standardwerte: http://go.microsoft.com/?linkid=9646979

                Danach eine Defragmentierung durchführen.

                #183783
                MePe
                Participant

                  Alles erledigt aber leider ohne Erfolg 😡 .
                  Stehe kurz vor der Verzweiflung! Wäre ja alles halb so schlimm, wenn ich nur an meine gespeicherten Mails ran kommen würde!

                  Grüße

                  MePe

                  #183794
                  MePe
                  Participant

                    Hat sonst keiner mehr eine Idee? Vor allem wie ich an meine gespeicherten e-Mails rankomme. Incredi will ich gar nicht mehr zurück haben!

                    Grüße

                    MePe

                    #183798
                    Unbekannt
                    Participant

                      C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...