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- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:19 um 7. Dezember 2010 by Unbekannt.
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- 3. Dezember 2010 um 13:31 #183727UnbekanntParticipant
Könnte vielleicht sein, dass die Lizenzen nicht mehr erkannt wurden und deshalb das Programm gesperrt wurde. Lizenzen entfernen, Rechner neu starten und dann wieder neu eintragen.
3. Dezember 2010 um 14:43 #183730UnbekanntParticipantDanke für Deine Antwort!
Wie lösche ich die Lizenz?3. Dezember 2010 um 15:57 #183731UnbekanntParticipantNach dieser Anleitung habe ich es gemacht.
https://www.mailhilfe.de/frage33950.html3. Dezember 2010 um 16:35 #183732TeqiParticipantDas sind keine Lizenzprobleme!
Das klingt eher nach nach Fehlerhaften Update.
Ich würde eine Neuinstallation empfehlen.3. Dezember 2010 um 16:44 #183733UnbekanntParticipantHat tatsächlich nichts mit der Lizenz zu tun.
@Teqi
Neuinstallation funktioniert leider nicht, das habe ich bereits mehrfach probiert.
Ebenso Deinstallation- leider ohne Erfolg!3. Dezember 2010 um 16:58 #183734TeqiParticipantOk!
Starte mal die Eingabeaufforderung als Administrator und führe sfc /scannow aus.Start/Ausführen -> cmd [enter]
hier dann folgendes eintippen
chkdsk /f /r [enter]Hilft das alleine nicht, dann setze die Berechtigungen mit folgendem Tool auf Standardwerte: http://go.microsoft.com/?linkid=9646979
Danach eine Defragmentierung durchführen.
6. Dezember 2010 um 08:46 #183783MePeParticipantAlles erledigt aber leider ohne Erfolg 😡 .
Stehe kurz vor der Verzweiflung! Wäre ja alles halb so schlimm, wenn ich nur an meine gespeicherten Mails ran kommen würde!Grüße
MePe
7. Dezember 2010 um 09:07 #183794MePeParticipantHat sonst keiner mehr eine Idee? Vor allem wie ich an meine gespeicherten e-Mails rankomme. Incredi will ich gar nicht mehr zurück haben!
Grüße
MePe
7. Dezember 2010 um 13:19 #183798UnbekanntParticipantC:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\
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