Fehlermeldung nach Update auf Version 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach Update auf Version 2.0

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #180201
    Uwe-Dembski
    Participant

      Hallo Klaus,
      versuche mal folgendes:
      Schließe IM komplett. Deinstalliere I-Tunes und Quicktime. Starte den PC neu.
      Schließe IM erneut. Installiere I-Tunes neu (Quicktime nicht separat installieren, ist in I-Tunes enthalten). Installiere Incredimail über das vollständige Setup. Geht es jetzt?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #180234
      maximeappel
      Participant

        Vielen Dank für deine Hilfe. Versuche es und melde mich!
        LG Klaus

        #180248
        maximeappel
        Participant

          Hallo Uwe, nein klappt nicht. Habe sogar nach der Deinstalalation von Itunes CC Cleaner gemacht. Neustart usw. Mein IM will einfach nicht mit Quicktime zusammenarbeiten! Unglaublich
          :-((

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...