Fehlermeldung nach Versand einer Mail an eine Gruppe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung nach Versand einer Mail an eine Gruppe

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #167367
    Nobbi
    Moderator

      Hallo egon5032,

      auch Dir ein frohes neues Jahr.

      Wie groß ist die Gruppe?
      Alle Adressen korrekt?

      Bestätigen die Adressaten den Empfang? (Lesebestätigung)
      Überprüfen lässt sich das wohl nur darüber.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #167373
      egon5032
      Participant

        Hallo, Nobbi!

        Vielen Dank für Deine Nachricht!

        Es sind etwa 35 Adressen, bei denen ich allerdings davon ausgegangen bin, dass sie korrekt sind. Korrekter jedenfalls als mein Rechtschreibe-Fauxpas im Wort Erläuterung.

        Aber kann wohl mal im Eifer des Gefechts passieren.

        Um eine Bestätigung hatte ich nicht gebeten!

        Gruß
        egon5032

        #167376
        vanda69
        Participant

          Es kann schon mal passieren das eine Fehlermeldung kommt wenn man eine Massenmail verschickt.Steht es denn unter Gesendet noch?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #167378
          Unbekannt
          Participant

            Die Mail steht nur im Ordner \”Postausgang\”. Im Order \”Gesendet\” ist sie nicht ei ngetragen worden. Das war es gerade, was mich so stutzig machte. Dazu die ominöse Fehlermeldung.

            #167380
            vanda69
            Participant

              Dann ist sie nicht verschickt worden,Probiere es nochmal oder teile sie mal auf

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #167382
              egon5032
              Participant

                Du meinst wirklich, dass da gar nichts \’rausgegangen ist? Verruchte Tat!

                #167383
                Nobbi
                Moderator

                  Hi egon5032,

                  also wenn eine Mail verschickt wurde sollte sie in der Regel auch unter Gesendet stehen.
                  Ansonsten, wie schon von vanda69 geschildert, ist sie nicht raus gegangen.
                  Außer Du hast sie unter Gesendet selber gelöscht.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #167385
                  egon5032
                  Participant

                    Hallo, Nobbi!

                    Das mit dem \”selber gelöscht\” kannst Du getrost vergessen.

                    Es scheint dann wohl tatsächlich so zu sein, dass die Mail gar nicht auf den Weg gebracht wurde. Ich werde sie deshalb splitten und noch einmal versenden.

                    Danke für Deine Hilfe und weiterhin viel Erfolg – nicht nur auf diesen Hilfeseiten, die wirklich sehr gut sind; wie Incredimail übrigens auch!!

                    Dankbare Grüße aus dem Lauenburgischen

                    egon5032

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...