Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung nach Versand einer Mail an eine Gruppe
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:49 um 2. Januar 2009 by egon5032.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2009 um 10:30 #47609UnbekanntParticipant
Hallo und Guten Morgen sowie ein Frohes Neues Jahr!
Ich habe da mit Incredimail Xe das Problem, dass ich nach dem Versenden einer Mail an eine größere Gruppe die Meldung erhalte: \”Vorgang unvollständig!\”
Eine nähere Erleuterung finde ich nicht dazu.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die Mail überhaupt hinausgegangen ist oder vielleicht nur an einen Teil der Gruppe. Ein Absendedatum ist vermerkt.
Es wäre toll, wenn ich hier ein brauchbares Feedback erhalten würde.
Gruß aus Büchen
egon5032
2. Januar 2009 um 12:16 #167367NobbiModeratorHallo egon5032,
auch Dir ein frohes neues Jahr.
Wie groß ist die Gruppe?
Alle Adressen korrekt?Bestätigen die Adressaten den Empfang? (Lesebestätigung)
Überprüfen lässt sich das wohl nur darüber.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Januar 2009 um 15:14 #167373egon5032ParticipantHallo, Nobbi!
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Es sind etwa 35 Adressen, bei denen ich allerdings davon ausgegangen bin, dass sie korrekt sind. Korrekter jedenfalls als mein Rechtschreibe-Fauxpas im Wort Erläuterung.
Aber kann wohl mal im Eifer des Gefechts passieren.
Um eine Bestätigung hatte ich nicht gebeten!
Gruß
egon50322. Januar 2009 um 15:27 #167376vanda69ParticipantEs kann schon mal passieren das eine Fehlermeldung kommt wenn man eine Massenmail verschickt.Steht es denn unter Gesendet noch?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. Januar 2009 um 15:29 #167378UnbekanntParticipantDie Mail steht nur im Ordner \”Postausgang\”. Im Order \”Gesendet\” ist sie nicht ei ngetragen worden. Das war es gerade, was mich so stutzig machte. Dazu die ominöse Fehlermeldung.
2. Januar 2009 um 15:31 #167380vanda69ParticipantDann ist sie nicht verschickt worden,Probiere es nochmal oder teile sie mal auf
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. Januar 2009 um 15:34 #167382egon5032ParticipantDu meinst wirklich, dass da gar nichts \’rausgegangen ist? Verruchte Tat!
2. Januar 2009 um 15:42 #167383NobbiModeratorHi egon5032,
also wenn eine Mail verschickt wurde sollte sie in der Regel auch unter Gesendet stehen.
Ansonsten, wie schon von vanda69 geschildert, ist sie nicht raus gegangen.
Außer Du hast sie unter Gesendet selber gelöscht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Januar 2009 um 15:49 #167385egon5032ParticipantHallo, Nobbi!
Das mit dem \”selber gelöscht\” kannst Du getrost vergessen.
Es scheint dann wohl tatsächlich so zu sein, dass die Mail gar nicht auf den Weg gebracht wurde. Ich werde sie deshalb splitten und noch einmal versenden.
Danke für Deine Hilfe und weiterhin viel Erfolg – nicht nur auf diesen Hilfeseiten, die wirklich sehr gut sind; wie Incredimail übrigens auch!!
Dankbare Grüße aus dem Lauenburgischen
egon5032
- AutorBeitrag