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- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:56 um 9. Februar 2006 by stthiele.
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- 9. Februar 2006 um 16:04 #34711stthieleParticipant
Manchmal kann ich kein emails versenden. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
El mensaje no se pudo enviar, uno de los destinatarios fue rechazado por el servidor. Su dirección de correo electrónico es \”sanoasis@gmx.net\”. Asunto \’\’, Cuenta: \’PostStefan\’, Servidor: \’smtp.balanceybienestar.de\’, Protocolo: SMTP, Respuesta del servidor: \’554 :
Relay access denied\’, Puerto: 25, Seguridad (SSL): No, Error de servidor: 554, Número de error: 0x800CCC79(Ist der Text verstaendlich?)
Weiss jemand, was ich aendern muss, damit die Post rausgeht?
Grusss,
Stefan9. Februar 2006 um 17:22 #124871mfnParticipantsanoasis@gmx.net
Relay access denied\’2 Möglichkeiten:
Du kannst nur Senden, wenn du vorher Mails abgerufen hast (=SMTP after POP), was wahrscheinlich ist, da es ja manchmal klappt, oder aber du sendest mit einer (Domain)Adresse, also einer Adresse, die nicht die gleiche ist wie die Mailadresse deines Kontos. Hoffe du verstehst, was ich meine.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Postausgangsserver eine eigene Authentifizierung verlangt, diese Option aber in OE bei dir nicht angehakt ist.
In diesem Fall dürftest du allerdings nie eine Mail versenden können.9. Februar 2006 um 17:34 #124874UnbekanntParticipantVielen Dank fuer die Antwort. Ich taste mich voran.
SMTP after POP: Wo koennte ich dies einstellen bzw. kontrollieren?
Die Domain- und Absenderadresse sind identisch.Kann es sein, dass manchmal das kabellose Modem zu schwach sendet? Wuerde dann die Fehlermeldung anders lauten, wie \”keine Verbindung\”? Oder sind 24 mbps auf jeden Fall genug, um abzuschicken. Empfangen geht ja problemlos.
Vielen Dank fuer dein Mitdenken!!
Gruss,
Stefan9. Februar 2006 um 18:00 #124875mfnParticipantEigentlich müsste dann eine andere Fehlermeldung kommen, die besagt, dass das Zeitlimit überschritten wurde.
Man darf sich aber auf die Fehlermeldungen nicht zu sehr verlassen.
Stelle mal das Zeitlimit des Server auf hoch (unter \”Erweitert\”).SMTP after POP: Wo koennte ich dies einstellen bzw. kontrollieren
Manche Mailprovider erlauben eine Änderung auf deren Webseite.
In OE kannst du nichts tun.
Standard ist allerdings heute SMTP mit Login also einer eigenen Authentifizierung. Nur in diesem Fall muss diese Option in OE unter Postausgangsserver angehakt sein.
Probiere es ruhig aus, ob es funktioniert.9. Februar 2006 um 22:56 #124915stthieleParticipantIch habe nun beides gemacht. Bis dato klappt das mit dem Verschicken.
DANKE!!!
Falls sich das aendert, melde ich mich. Fast war ich schon so weit, wieder
eudora light runterzuladen.Gruss,
Stefan - AutorBeitrag