Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Ox800CC79
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:47 um 16. April 2009 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. April 2009 um 17:50 #48534KerstinMutzTeilnehmer
Ich erhalte seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”KuC.Mutz (at) t-online.de\”. Betreff \’aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa\’, Konto: \’pop3-1.ewetel.net\’, Server: \’smtp-1.ewetel.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1… Relaying denied\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 Empfangen von Nachrichten funktioniert, nur das Senden nicht. Ich habe lange mit Ewetel, meinem Emailanbieter telefoniert, man sagt das Problem läge bei Outlook. Ich kenn dem Supportteam bei Ewetel mailen und auch mir selber. Über Webmail habe ich keine Probleme.
[Editiert am 2009-4-14 von sontag96]
Kerstin Mutz
15. April 2009 um 14:50 #170305sontag96TeilnehmerHallo KerstinMutz,
ist die benannte E-Mail-Adresse \”kuc.mutz (at) t-online (dot) de\” die von Dir verwendete Absender-Adresse oder die Empfänger-Adresse?
Freundliche Grüße
sontag96
090415144719.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]16. April 2009 um 12:55 #170342KerstinMutzTeilnehmerHallo sontag96,
viele Dank für die Antwort. Diese Adresse ist der Empfänger, aber es ist egal, wen ich als Empfänger eingebe, die Antwort ist immer gleich. Die Absendeadresse ist bei ewetel.net
MfG
Kerstin Mutz
Kerstin Mutz
16. April 2009 um 13:10 #170343sontag96TeilnehmerHallo KerstinMutz,
hast Du Dich bei der Einrichtung des Kontos in OE an diese Anleitung gehalten?
http://www.ewetel.de/kundenservice/oe/outlook.html
Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?
Freundliche Grüße
sontag96
090416130837.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]16. April 2009 um 18:45 #170368KerstinMutzTeilnehmerDie Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”a.apuce@spamgourmet.com\”. Betreff \’Testmail\’, Konto: \’pop3-1.ewetel.net\’, Server: \’smtp-1.ewetel.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 … Relaying denied\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Hallo,
leider bekomme ich wieder eine Fehlermeldung. s.o. (falls das die richtige Mailadresse ist. Ich habe das Emailkonto vor 2 Jahren eingerichtet und es hat ohne Probleme funktioniert. Seit circa 10 Tagen gibt es diese Probleme und ich habe dann am Telefon mit dem Supportcenter von Ewetel das Konto nochmals eingerichtet. Dort meinte man, es sei ein Problem von Outlook Express?! Ich schreibe Dir jetzt noch eine Mail über Webmail.ewetel.
Danke für die Unterstützung
Kerstin Mutz
Kerstin Mutz
16. April 2009 um 19:47 #170373sontag96TeilnehmerHallo Kerstin,
die E-Mail-Adresse ist korrekt. Der Fehler liegt nicht bei Outlook Express, sondern, aus meiner Sicht, bei ewetel.
Mein Rat an Dich wäre: Wähle Dir einen anderen Mail-Provider.
Die via WebMail an mich versandte E-Mail ist korrekt angekommen. Danke.
Freundliche Grüße
sontag96
090416194405.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url] - AutorBeitrag