- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:39 um 12. Februar 2013 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung: Postausgang _Server.web.de kommt nicht und Postausgangsserver strato.de kommt nicht
Ich habe Versandprobleme und zwar ist folgende Fehlermeldung: Postausgang _Server.web.de kommt nicht und Postausgangsserver strato.de kommt nicht usw. Nun habe ich die Lösung leider in Favoriten abgespeichert komme aber durch die Verbindungsprobleme nicht an die Lösung. Jetzt habe ich mal im Internet über einen anderen Rechner recherchiert nun weiß ich nicht wie ich denn vorgehen muß um das so einzurichten wie es aufgrund dieser Beispiele angegeben ist?
webmail.de
Posteingangsserver: POP3: pop.webmail.de, IMAP: imap.webmail.de
Postausgangsserver: smtp.webmail.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung. Optional ist SSL oder STARTTLS möglich.
Strato
Posteingangsserver: POP3: pop3.strato.de, IMAP: imap.strato.de
Postausgangsserver: smtp.strato.de
Benutzername: MailAccount@IhreDomain.xyz
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
[Editiert am 12/2/2013 von Nobbi]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: