Fehlermeldung Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Posteingang

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54889
    mohanda
    Participant

      Hallo,
      bitte mal um euere Hilfe, evtl. hat jemand eine Idee.
      Seit Aktualisierung von ICM und Umstellung von T-Online bei der Servereinstellung auf popmail anstatt pop.t-online.de, kommt Fehlermeldung siehe Screen.
      Klicke ich 2-3 x auf die Meldung – damit diese verschwindet, kommen Mails auch an und können versendet werden.
      Nervig, wenn dies immer wieder erscheint.

      VG.

      incredi.PNG

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #189979
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        schau mal hier:
        Service-Foren:
        http://foren.t-online.de/foren/read.php?316,6483201

        und in den Beitrag von sandral.

        Nun zum ersten und eigentlichen Thema, Fehlermelung \’421 Toid authentication disabled und -ERR Toid authentication disabled\’:

        Quelle.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?p=24350&sid=f4683f9c9205c7bc00d23963f80036f4#p24350

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #189981
        mohanda
        Participant

          Hallo mohanda,

          schau mal hier:
          Service-Foren:
          http://foren.t-online.de/foren/read.php?316,6483201

          und in den Beitrag von sandral.

          [quote]Nun zum ersten und eigentlichen Thema, Fehlermelung \’421 Toid authentication disabled und -ERR Toid authentication disabled\’:

          Quelle.
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?p=24350&sid=f4683f9c9205c7bc00d23963f80036f4#p24350 [/quote]

          Zuerst einmal vielen Dank für den Hinweis.
          Problem hatte ich wie folgt inzwischen gelöst, warum auch immer wurde der ursprüngliche Nutzer-Name nicht mehr erkannt, habe diesen dann geändert,Servereinstellung wie bereits beschrieben und funktioniert wieder, bis auf eine Mailadi und hier kommt Meldung: Passwort falsch. Passwort wurde nicht geändert,wie andere beibehalten.

          VG.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...