- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:59 um 19. Mai 2007 von shinita aktualisiert.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed
danke shinita..das hab ich gemacht und bin hier gelandet..
vanda ich guck gleich mal
sooo ich habs rausgefunden..
also werkzeuge-konten- dann auf server gehen..danach postausgang server erfordert authentifizierung ein häckchen machen..und dann kommt das wichtigste! genau dort geht man auf MEHR einstellungen. danach DANN anhäkeln, die gleichen einstellungen wie beim posteingangsserver nutzen..das wars..!
wenn man dann auf erweitert geht, kommt automatisch die portnummer 587 und nicht mehr 25 😛
ich danke euch allen für eure hilfe! :thumbup: ihr seid klasse!
Viel Spaß noch 🙂
mfg
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
jetzt hab ich noch eine frage.wie importiere ich denn die adressen von yahoo???? muss ich alle neu eintippen?
öffne dein incredi, klick auf datein und dann auf importieren.
evtl. auch mal hier schauen: https://www.mailhilfe.de/frage618.html
Gruß shinita
[Editiert am 19/5/2007 von shinita]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: