Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed

4 Antworten anzeigen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #145317
    kleineschreiberin
    Participant

      sooo ich habs rausgefunden..
      also werkzeuge-konten- dann auf server gehen..danach postausgang server erfordert authentifizierung ein häckchen machen..und dann kommt das wichtigste! genau dort geht man auf MEHR einstellungen. danach DANN anhäkeln, die gleichen einstellungen wie beim posteingangsserver nutzen..das wars..!

      wenn man dann auf erweitert geht, kommt automatisch die portnummer 587 und nicht mehr 25 😛

      ich danke euch allen für eure hilfe! :thumbup: ihr seid klasse!

      #145318
      vanda69
      Participant

        Viel Spaß noch 🙂

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #145319
        kleineschreiberin
        Participant

          jetzt hab ich noch eine frage.wie importiere ich denn die adressen von yahoo???? muss ich alle neu eintippen?

          #145338
          shinita
          Participant

            öffne dein incredi, klick auf datein und dann auf importieren.

            evtl. auch mal hier schauen: https://www.mailhilfe.de/frage618.html

            Gruß shinita

            [Editiert am 19/5/2007 von shinita]

          4 Antworten anzeigen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...