- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:27 um 4. August 2008 von elli_pirally aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Socket Error:
Kann mir jemand helfen und mir sagen was das heisst??
Socket Error: 10061, Port: 110, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
LG Nicky
Edit. Betreff geändert so das man etwas damit anfangen kann
[Editiert am 4/8/2008 von elli_pirally]
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Mit mehr Informationen können wir auch eher helfen.
Siehe dazu.
Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Man gut es gibt Google 😉
Ich hoffe da ist was für Dich bei
http://support.microsoft.com/kb/191687/de
http://www.informatikboard.ch/windows-software-allgemein/1239-problem-e-mail-einstellung.html
http://winfuture.de/news,8754.html
Ob Du Norten hast wissen wir ja wegen mangelnder Info´s nicht
Und hier noch was aus unserem Forum https://www.mailhilfe.de/frage30107.html
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: