Fehlermeldung web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehlermeldung web.de

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #50045
    mailer60
    Participant

      Hallo,
      ich nutze IncrediMail 2. Sobald ich das Programm öffne, erhalte ich die Fehlermeldung: \”-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de\”
      Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, ohne gleich Clubmitglied bei web.de zu werden. Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.

      #174744
      vanda69
      Participant

        Du mußt dann bei ICM es so einstellen das du alle 15min deine Emails abrufen kannst.Sonst mußt du Clubmitglied werden,dann kannst du ohne warten deine Mails abrufen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #174750
        mailer60
        Participant

          bei Senden und Empfangen ist \”Nach neuen Meldungen suchen alle 5 Minuten\” angeklickt, meinst du das?

          #174751
          vanda69
          Participant

            ja

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #174753
            mailer60
            Participant

              die Fehlermeldung erscheint aber trotzdem :question:

              #174755
              Nobbi
              Moderator

                Hallo mailer60,

                dann erhöhe doch auf z.b. 20 – 25 oder 30 Minuten.
                Oder hast Du das schon gemacht und es erscheint auch dann die Meldung?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #174759
                mailer60
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  habe jetzt auf 30 Sekuden erhöht. Aber sobald ich ICM öffne und er die Konten prüft, erhalte ich diese Fehlermeldung. Es passiert aber komischerweise nur bei dieser einen Web-Mail Adresse, bei der anderen die ich dort auch habe, hab\’ ich dieses Problem nicht. Seit 4 Tage nutze ich ICM 2, vorher hatte ich ICM XE, aber auch dort das selbe Problem.

                  #174760
                  Mick
                  Participant

                    Hast Du FreeMail by Web.de, dann muss man zwischen den Abrufen von Mails 15 Minuten warten.

                    #174761
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo mailer60,

                      Hallo Nobbi,

                      habe jetzt auf 30 Sekuden erhöht.

                      nicht Sekunden sondern Minuten. 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #174764
                      mailer60
                      Participant

                        … es sollte natürlich auch 30 MINUTEN heißen…
                        ja ich habe FreeMail by Web.de
                        Die Fehlermeldung kommt aber wie gesagt nur bei der einen Web-Mail Adresse, bei der anderen eben nicht. Außerdem erscheinen diese betroffenen Mails meist erst am nächsten Tag bei ICM, obwohl ich ICM mehrmals am Tag öffne.

                        #176526
                        Unbekannt
                        Participant

                          😡

                          seit ein paar Tagen sind bei ICM 2 alle in 8 Jahren gesammelten Letter weg, Emoticotions kann ich nicht mehr verwenden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht (habe W-LAN)…alle PhotomakerMails sind futsch, könnte heulen.

                          Habe versucht, es neu zu installieren, jetzt habe ich die normalen einfachen Letter von ICM 2 drauf, meine sind weiterhin weg.

                          Wäre ich nur bei der alten Version geblieben, da hatte ich nie Probleme.

                          Da mein alter Rechner seinen Geist vor Datensicherung aufgegeben hat, komme ich auch nicht mehr an meinen ICM Ordner ran, wo die Letter alle drin waren. /TotalCrash) ;( ;( ;(

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...