Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehlermeldung web.de
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 17:47 um 7. Januar 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. November 2009 um 11:01 #50045mailer60Participant
Hallo,
ich nutze IncrediMail 2. Sobald ich das Programm öffne, erhalte ich die Fehlermeldung: \”-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de\”
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, ohne gleich Clubmitglied bei web.de zu werden. Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.3. November 2009 um 11:11 #174744vanda69ParticipantDu mußt dann bei ICM es so einstellen das du alle 15min deine Emails abrufen kannst.Sonst mußt du Clubmitglied werden,dann kannst du ohne warten deine Mails abrufen.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. November 2009 um 11:49 #174750mailer60Participantbei Senden und Empfangen ist \”Nach neuen Meldungen suchen alle 5 Minuten\” angeklickt, meinst du das?
3. November 2009 um 11:57 #174751vanda69Participantja
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. November 2009 um 12:07 #174753mailer60Participantdie Fehlermeldung erscheint aber trotzdem :question:
3. November 2009 um 12:11 #174755NobbiModeratorHallo mailer60,
dann erhöhe doch auf z.b. 20 – 25 oder 30 Minuten.
Oder hast Du das schon gemacht und es erscheint auch dann die Meldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. November 2009 um 12:24 #174759mailer60ParticipantHallo Nobbi,
habe jetzt auf 30 Sekuden erhöht. Aber sobald ich ICM öffne und er die Konten prüft, erhalte ich diese Fehlermeldung. Es passiert aber komischerweise nur bei dieser einen Web-Mail Adresse, bei der anderen die ich dort auch habe, hab\’ ich dieses Problem nicht. Seit 4 Tage nutze ich ICM 2, vorher hatte ich ICM XE, aber auch dort das selbe Problem.
3. November 2009 um 12:43 #174760MickParticipantHast Du FreeMail by Web.de, dann muss man zwischen den Abrufen von Mails 15 Minuten warten.
3. November 2009 um 12:46 #174761NobbiModeratorHallo mailer60,
Hallo Nobbi,
habe jetzt auf 30 Sekuden erhöht.
nicht Sekunden sondern Minuten. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. November 2009 um 13:39 #174764mailer60Participant… es sollte natürlich auch 30 MINUTEN heißen…
ja ich habe FreeMail by Web.de
Die Fehlermeldung kommt aber wie gesagt nur bei der einen Web-Mail Adresse, bei der anderen eben nicht. Außerdem erscheinen diese betroffenen Mails meist erst am nächsten Tag bei ICM, obwohl ich ICM mehrmals am Tag öffne.7. Januar 2010 um 17:47 #176526UnbekanntParticipant😡
seit ein paar Tagen sind bei ICM 2 alle in 8 Jahren gesammelten Letter weg, Emoticotions kann ich nicht mehr verwenden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht (habe W-LAN)…alle PhotomakerMails sind futsch, könnte heulen.
Habe versucht, es neu zu installieren, jetzt habe ich die normalen einfachen Letter von ICM 2 drauf, meine sind weiterhin weg.
Wäre ich nur bei der alten Version geblieben, da hatte ich nie Probleme.
Da mein alter Rechner seinen Geist vor Datensicherung aufgegeben hat, komme ich auch nicht mehr an meinen ICM Ordner ran, wo die Letter alle drin waren. /TotalCrash) ;( ;( ;(
- AutorBeitrag